laenderpokal juniorinnen ??!?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

warum spielen wir (unsere juniorinnen) nicht in berlin mit ?

kc


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Weil es zu wenig Juniorinnen gibt? Weiss nicht... Aber das was Anfang des Jahres bei der Sichtung war, war wirklich nicht die Meute, so dass sich das gerechtfertigen würde... Mehr dazu kann aber nur Martina und Nase sagen...

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Das liegt bestimmt auch an den Pitcherinnen. Haben wir in Bayern drei, die im Juniorinnen Alter sind und es drauf haben? Ich glaub, da fehlt's bei uns echt an der Nachwuchsarbeit. :cry:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

...tolle argumente ...

wir sind zu schlecht, fahren wir nicht hin.

wie sollen die maedels jemals besser werden, wie sollen die jemals zu einem team werden ?

wieso gibt es dann keine info an die spielerinnen ?

traurig , traurig, ...

sel
kc :evil: :cry:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wie gesagt kc, da kann wohl nur Martina oder Nase dazu wirklich Auskunft geben, alles andere sind nur Vermutungen...

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Stimmt. Alles nur eine Vermutung.
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

hey
das mit den pitcherinnen sollte kein argument sein. wir (SW) sind auch ohne wirkliche pitcher (oder sagen wirmal, ohne wirkliche pithcer, die das auch können :smile:) hingefahren und hatten trotz 4 niederlagen mindestens genausoviel spass wie gegenruns. für juniors, die sonst nie rauskommen aus dem eigenen verein ist das allein als erfahrung- mal schnellere pitcher sehen oder einfach nur sachen, die beim heimverein eben anders sind, doch ziemlich wichtig und bringt weiter. beim LP Juniorinnen geht es wohl weniger um den erfolg, oder?
tschöö julie :top:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JulieD am 2001-09-17 21:38 ]</font>
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi julieD,

bist du nun auch auf den geschmack vom bay. forum gekommen ??

danke fuer deine ausfuehrung !

@all die es interessiert - das war eine stimme von der basis !


kc :head:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sie kommen... die Leute aus dem DBV-Forum... Aufpassen...

@ JulieD:
Sicher hast Du recht... Erfahrungen muss man machen... Nur können nur hier wirklich die Verantwortlichen was dazu sagen... Warum nicht gefahren wurde, vielleicht lag es auch daran, dass es 2000 gar keine Auswahl hatte und muss man die Teilnahme nicht schon zum 1.2. melden?

Gerhard
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hallo Leute,

meine Worte über Südwest im Bericht auf der DBV-Homepage waren ein Wink mit dem Zaun :grin: .

Was Anmeldefristen, gerade bei dieser Veranstaltung, betrifft, hätten sich bei entsprechendem Willen sicherlich Wege finden lassen können.

Gruß,
Ingo.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ingo Leven am 2001-09-18 08:59 ]</font>
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@gg ... argument mit anmeldefrist ist wohl absolut eine Bild - ausrede !

@ingo - yes ... du siehst, es gibt genug zu tun.

sel
kc :evil: :hat:
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

@kc:
also packen wir es an :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :top: :top: :top:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Waren auch nur Vermutungen...

Und was wollt ihr anpacken...?

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@gg ... schon wieder was, was du nicht weisst.... aergerlich gelle :lol: :lol: :lol:

aber eigentlich logisch -> man packt das an, was am boden liegt ! :top:

sel
kc :head:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ kc:
Kein Problem... aber ich muss doch wissen, was im BBSV abgeht... Wenn es aber ein Geheimnis ist, dann kein Problem... Habe ich ja auch vor Dir :smile:

Gerhard
Antworten