laenderpokal juniorinnen ??!?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
noname

Beitrag von noname »

Hi!

Also:
Ich finde es super, dass es eine Bayernauswahl Juniorinen gibt! Ich finde es allerdings nicht so toll dass diese aber keine Spiele bestreitet! (meines Wissens nach):-?
Man sollte doch die Jugend besser fördern, wie man in anderen Foren auch lesen kann, und somit den "Zerfall" des Softball in Bayern aufhalten!
Wenn aber unsere Bayernauswahl-Juniorinen nicht gefördert wird, wie soll dann etwas aus ihr werden?
Wie ich weiß, war zwar ein Try-Out, aber seitdem sind die Juniors nicht mehr zusammen gekommen!
Da stellt sich die Frage: Liegt eigentlich jemanden etwas an unseren Juniorinen????
:burning:

mfg


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi noname,

unabhaengig davon, dass dein beitrag eine diskussion wert waere, bitte ich dich doch mal zu sagen, wer du bist. ohne namen keine diskussion - jedenfalls nicht mit mir.

sel
kc :chat:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@noname: Willkommen im Club ! Ich muss allerdings kc recht geben, dass es schwer fällt, einen Beitrag ernst zu nehmen (obwohl Deiner es durchaus Wert wäre), wenn der Poster sich "versteckt" und Angaben wie "Wohnort: irgendwo" und "Beruf: Keine Ahnung" macht. Gibt es denn einen Grund, warum Du anonym bleiben möchtest?

@kc: gehört zwar nicht hierher, aber: schaust Du ab und zu mal in Deine "Private Nachrichten"? Ich warte noch auf eine Antwort von Dir.
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
noname

Beitrag von noname »

Ja, ich habe meine Gründe anonym zu bleiben!
Tut mir leid wenn ihr nicht mit mir diskutieren wollt!
Ich kann nur sagen dass ich meinen Beitrag ernst gemeint habe und noch immer meine!

mfg :eek:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

mitglied in der auswahl zu sein waer wohl der "einzige" grund, den man halbwegs akzeptieren koennte.

ein deal - antworte mir auf meine private nachricht und dann sehen wir weiter
zweiter deal - geh zu deinem vereinsvorstand und sag ihm, er moege mir mal ne mail schreiben (auch ohne nennung deines namens)

zu dem thema: es gibt leider zu wenige, die dieses thema so diskutieren wollen, wie es sich gehoert, weil am ende dann ein ... (einige wie z.b. gg wissen was ich davon halte)


sel
kc


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kc am 2001-09-28 10:12 ]</font>
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hallo Leute,

aus den Diskussionen aus Berlin / Brandenburg habe ich gelernt, bei den Auswahlen nicht danach zu fragen, was sinnvoll wäre (weil alle sind es), sondern ob es finanzierbar ist.
Ich denke, dass alle fünf Auswahlmannschaften (SB: Sen, Jun, BB: Jun, Jug, Sch) wichtig sind. Von daher meine Frage, ob wir die Diskussion auf diese Ebene ansetzen wollen?

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

geld war da und ist da ! maedchen sind auch da !

was war nicht da ? :burning:

...na wer traut sich...

sel
kc :chat:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Wo-/Manpower :eek: :eek:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@g.a.zelle : "Wir sind der Meinung, dass war :top: :top: :top:"

Du hast es erkannt. Aber es ist ja so leicht zu sagen "Ich hab keine Zeit" :burning: :evil:

sel
kc
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

@kc stand deswegen auf eurer homepage "kein update in letzter zeit wegen chronischem zeitmangels" Bild :wink:

hey, unsere auswahl war auch nicht perfekt- training nicht wirklich zusammen, nur 10 leute, eine hatte noch nie gespielt davor... was solls, die erfahrung war sicher mehr wert als die, nur eine saison gegen die gleichen teams zu spielen. und das sich niemand findet, der das übernimmt...naja. ich hab gehört, bayern käme nicht weil sie keine pitcher haben (fragt nicht von wem, keine ahnung).wir doch auch nicht wirklich. cu
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@julieD - yes ! aber ich bin nicht schuld, weisst ja, ich bin ein :angel:

--------

bin gespannt ob die gruende mal irgendwann auf irgendeiner sitzung mal bekannt gegeben werden.

@ingo - sorry, dass keien diskussion aufkam, aber in finanzfragen gibt es wohl grad mal so 3 leute, die sich 'gerne' mit haushaltsplaenen oder kassenberichten befassen.

sel
kc :chat: :hat:
Antworten