Desperately seeking Umpire!

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Sula
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Niedergebraching

Desperately seeking Umpire!

Beitrag von Sula »

Wir suchen dringend einen 2ten Umpire für das Softballspiel Regensburg - Haar am Sonntag 13.05.03 - erstes Spiel 14Uhr.

Bitte Melden!


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

du meinst sicherlich sonntag, den 11.05.03, oder? :o

ich kann leider nicht, die pöckinger erwarten mich sehnsüchtig :hat: :roll: :head:

sorry kid, have fun w/o me...
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Ich hoffe, du läßt uns wenigstens auf das neuerbaute große Feld spielen!!!
Ist zwar ne "kleine" Hanglage integriert, aber immer noch besser als Groundrule-Doubles zu vergeben!!!
Zur Belohnung werde auch ich zum Pitchen anfangen. Und wehe du gibst mir meine Inside-High-Curve-Balls nicht :burning:

Gegen Mannheim 2 dürfte das ehh ne schnelle Sache werden?!?
Bis Sonntag :beer:
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Hallo Susan
Alex und ich sind doch eingeteilt

und ich bin auf jedenfall da
(das lass ich mir doch nicht entgehen und die mädls wollten mich doch noch mal tanzen sehen :lol: an der Homeplate )
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

@ sandy:

keine angst, oida! des feld schang ma uns amoi o, und danach schaug i ma deine kurven o. vielleicht gibt's den oan oda andan schtreik... :head:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Jeter
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2003, 07:08
Wohnort: München

Beitrag von Jeter »

Na, ich bin auch da in Regensburg am Sonntag.
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Na, wie Spike ja schon schrieb, sind er und ich ja eingeteilt! Und ich bin natürlich auch da. Keine Frage.
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
Sula
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Niedergebraching

Beitrag von Sula »

Das ist super das ihr beide da seid. Ga-Zelle hat mir die ganze Blätter vererbt bevor er nach London gezogen ist und neben die Haar Spiele hat er nur Spike's Name hingeschrieben. Deswegen bin ich nicht auf die Idee gekommen bei der Einteilung auf der Homepage nachzuschauen. Hätte ich früher im Forum nachfragen sollen. Auf meine nächste Telefonrechnung freue ich mich nicht besonders :o

Ga-Zelle!!!!! :megafon: wart' nur bis du wieder im Lande bist!!!
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Sula hat geschrieben:Ga-Zelle!!!!! :megafon: wart' nur bis du wieder im Lande bist!!!
Wieso??? Wie Du richtig festgestellt hast, hätte Dir ein Blick in die Einteilung auf der Homepage, Mühe und Kosten gespart. Und woher stammt wohl diese Einteilung?

Aber seit Jessica´s unqualifizierte Bemerkung über angeblich typisch Regensburger Unsitten, kann ich hier im Forum geäusserte Kritik nur noch lachhaft finden!

:burning:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Antworten