Relegationsergebnis

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@Gerhard: Mist, durchschaut. :cool:

Da fällt mir noch eine andere Konstellation ein.
Was ist, wenn Freising absteigt und aus der ByL niemand aufsteigen will (so schaut es ja derzeit aus)? Sind dann beide Relegationsteilnehmer außen vor, oder wird die Liga auf 9 aufgestockt? :???:

:cool: :cool: :roll:





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas Bickel am 2001-09-11 15:14 ]</font>


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn dem so wäre, dann wuerde keiner nachruecken. In der DVO steht daher auch, dass die beiden (Regensburg und Augsburg) nur die Nachrueckereihenfolge ausspielen...

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

:bounce: Ich bin jetzt Rookie :bounce:

Oooh, jetzt geht die Spekulation los....

Vielleicht gibts aber auch die dreigleisige Bundesliga und es kommt ein Nachrücker aus der Landesliga??? Spekulation, spekulation, spekulation....da bleibt nix weiter als abzuwarten. :roll: :roll: :roll:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Dann kann man das ja einfach in einem Satz zusammenfassen: (JMS-Stil)
Bei einer 2-gleisigen BL sind beide außen vor und bei einer 3-gleisigen beide drinnen und somit das Spiel relativ unbedeutend.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Dani:
gratuliere...

@ Andreas:
Bist Du dir sicher, dass die so einfach ist? Vielleicht will ja auch bei einer dreigleisigen BL kein Team aufsteigen???

Also doch alles Spekulation... V.a. weiss noch keiner, was mit Neu-Ulm im nächsten Jahr sein wird...

Gerhard
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

angeblich is nix mehr mit softball in der bayernliga ... hab ich gehört.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

???? neu ulm will nciht mehr in der bayernliga spielen oder ???? versteh gar nix mehr !

kc :???:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

alles ohne gewähr!!! hab nur gehört, dass es spielerinnenmangel gibt. ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!!! wäre schade, wenn es wieder eine mannschaft weniger wäre!! :cry:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das ist genau, dass was ich meine. Neu-Ulm hatte dieses Jahr schon Probleme und Carmen Buchmann meinte, dass es eine grosse Chance gibt, dass es kein Softball in 2002 in Neu-Ulm geben wird.... LEIDER. Wäre wirklich schade, und wieder einer weniger...

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Wirklich ?? Kein Neu-Ulm mehr ?? Wo ich doch 2/3 meiner Hits dieses Jahr gegen Neu-Ulm hatte ...
Anar kaluva tielyanna!
ava
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2001, 02:00

Beitrag von ava »

verbandsliga bayern ist doch sowieso ein witz. laenderpokal hat doch gezeigt, dass die bayern nicht mehr mithalten koennen. :sleep:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@ava
nun mal langsam! :burning: so nicht!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

oh weh oh weh, dachte dass diese anonymen bisher nur im dbv forum waren und sind.

also ava - wer bist du ? wenn du nicht sagen willst, wer du bist, dann Bild und auf deine meinung ist dann so viel wert -> Bild

ansonsten koennen wir gerne mit sachargumenten darueber diskutieren

sel
kc :chat:
ava
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2001, 02:00

Beitrag von ava »

seltsam. eine meinung die anonym ist, wird als nicht viel wert bezeichnet. auch wenn sie den kern trifft. bei euch bayern geht es auch nicht um geld, um in der bl zu spielen, eure damen haben es einfach nicht drauf (ausser grizzlies). die bl ist kein kindergarten, sondern die hoechste liga im softball. da geht es jedes wochenende richtig ab. noch ein wort: die 2-gleisige-bl hat bereits gezeigt, dass sie sich durchgesetzt hat. um meine these zu untermauern: warum spielen denn nicht die regensburger, ansbacher, rosenheimer, degendorfer in der bl. dann waeren die wege auch nicht weit. ist doch alles nur vorgeschoben, denn eure damen wollen es einfach nicht bzw. haben schiss bzw. sind einfach nicht bereit den aufwand, der auch in der bl-bb abverlangt wird, in der bl-sb zu erbringen. so sieht es aus. :burning: :eek:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

sorry ava, aber so ein dummgeschwaetz ist echt zum abkotzen....geh doch bitte wieder und lass uns das machen, was wir fuer richtig erachten.

es wird mit mir keine diskussion geben, solange du anonym bleibst. ein prinzip von mir. entweder ist man MANN oder FRAU genug zu der meinung zu stehen, welche man hat oder man hat komplexe oder ist.... ach egal, was reg ich mich da wieder auf.

kc

:evil:
Antworten