Relegationsergebnis

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Da hier allen Ortens Ergebnisse nachgetragen werden, hab ich auch noch eins:

SB-ByL-Relegation:
Augsburg Dirty Slugs-Regensburg Legionäre
4:14 und 10:8

Somit kommt es nächstes WE in Regensburg zum entscheidenden 3. Spiel um den evtl. letzten Platz in der ByL.

:cool: :cool: :roll:


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

danke
der mann ist ja informiert.... das ist ja schon beaengstigend :grin: :grin: :lol: :lol:

kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Danke. Finde ich schon komisch, dass im Ergebnisdienst dann ppd steht... Irgendwie will wohl keiner, dass die Ergebnisse bekannt werden, oder warum meldet die niemand....

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das würde mich auch mal interessieren - in Alex' EGD stand ppd und als ich hier das Ergebnis gelesen habe war es schon zu spät :sad:

Matt
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Hi alle!
In Alex EGD stands als ppd, weil wir verpennt haben, bis 20.00 Uhr das Ergebnis zu melden :sad: Sorry Alex!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

so so die dani hat es verpennt :wink: :wink:

dann musst du mal eine eine einstellen die :telefon: :telefon: :telefon: -

sel
kc :angel:
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Ja, ne :telefon: wäre nicht schlecht. Aber was wir für nächste Saison viel dringender brauchen ist ein coach. Karin verlässt uns leider zum Ende der Saison. Also, wenn's da draußen einen Softallcoach gibt, der uns Schnecken trainieren will, kontaktiere uns!!! http://www.dirtyslugs.net :top:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi dani

wenn karin euch verlaesst, warum machst du das dann nicht ?!?

wann spielt ihr next week ?

sel
kc
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

kc, ich mach das sowieso auch schon, aber wir sind einfach zuviele Leute im Training für einen coach.

Sonntag um 13 Uhr in Regensburg. :beer:

http://www.dirtyslugs.net
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@kc: von wegen informiert, ich war einfach nur dort und hab zugesehen.

:cool: :cool: :roll:
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

@Andreas:
Sorry, daß ich irgendwie gar nicht dazu gekommen bin, mich mit Dir zu unterhalten. War im Coach-/Spielstress.
Im ersten Spiel waren wir ja nicht so toll. Die Mädels waren voll nervös. Das Zweite hat dann schon viel besser ausgesehen. Wie fandest Du die Spiele?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@ Dani: Bitte versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wollt Ihr Euch die ByL, wenn Ihr sie denn schaffen solltet auch antun. Für Dich ist die ByL sicher reizvoll, aber wäre es für Euch zusammen nicht besser in der LL noch 1 Jahr abzuräumen und Selbstvertrauen zu tanken, als nächstes Jahr vielleicht mehr zu verlieren als Spaß macht. Regensburg hat 2 mal gewonnen in dieser Saison und die Spiele am WE waren ziemlich ausgeglichen. Und der Großteil Eurer Mannschaft spielt doch erst seit heuer, oder?

Nicht das die hervorragende Stimmung bei Euch noch den Bach runter geht, wäre jammerschade.

:cool: :cool: :roll:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Dani:
Tja, Fehler werden im Forum gnadenlos aufgedeckt :smile:

@ Andreas:
Schon Spionage fuer 2002??? Habt ihr nicht auch ein Spiel gegen die Dirty Slugs verloren :smile:?

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Dani:
Wollen wir es doch hoffen!!! Und viel Glueck bei der Trainersuche :smile:

Gerhard
Antworten