Relegationsergebnis

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@kc
genau deiner meinung! :burning: und du hast auch recht, aufregen lohnt sich da gar nicht!

@ava
wie begründest du die durchsetzung der 2-gleisigen bundeslig?
als die 3-gleisige BL bestand, war der süden auch mehr vertreten und es hat auch gut funktioniert!
warum die von dir genannten mannschaften nicht in der BL spielen: hast du dir die tabelle angeschaut? anscheinend nicht! denn sonst hättest du logischerweise feststellen müssen, dass dies gar nicht möglich ist! oder der dbv läßt eine sonderregelung zu, dass man in die BL aufsteigen kann, egal auf welchen platz man ist!
ich glaube auch nicht, dass dier es zu steht so über unsere softball-damen zu reden! :burning: woher nimmst du dir diese recht? ach ja, durch deine anonymität! das ist feige! und das einige teams nicht bereit sind in der BL zu spielen glaub ich auch nicht. das potential ist da!
nochmal zum länderpokal: das die bayerichen softballerinnen nicht so gut abgeschnitten haben liegt meines erachtens daran, dass es heuer einen ziemlich großen spielerinnenwechsel gegeben hat. lieg ich da richtig, nase, martina d.? und das von einer fast neuen mannschaft noch nicht so große erfolge zu erwarten sind ist wohl auch klar.

es gehört schon mehr dazu um in der BL zu spielen als nur schnell mal zu sagen "ok, wir spielen nächstes jahr BL". die finanzierung spielt meiner meinung eine sehr wichtige rolle! es koste eine menge geld in der BL zu spielen und nicht jeder verein hat einen rießen sponsor, der einem das fast unbegrenzt unterstützt!
:evil:


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
ava
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2001, 02:00

Beitrag von ava »

um diese uhrzeit werden also keine felder gepfluegt :diabolo: vielleicht sehen wir uns in straussberg :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :razz:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

jetzt geht's aber los! :burning:

@ava
kannst du nicht zu deiner meinung stehn? und kannst du nicht normal diskutieren?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

sicher nicht !

von nichts ne ahnung und dann so grosspurig. du tust dem softball keinen gefallen, egal wie gut du bist oder glaubst dass du es bist.
"charakter" - schon mal was davon gehoert ?
"rueckgrat" - auch davon mal was gehoert ?

also bleib wo du herkommst, aus bayern scheinst ja nicht zu sein.

und wenn du soviel lesen wuerdes, dann wuerdest du wissen wer ich bin

kc
ava
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2001, 02:00

Beitrag von ava »

tue ich doch. ihr hoert/lest nur nicht zu :roll: :eek:

im bb sieht es doch bei euch auch nicht anders aus. nur im forum koennt ihr grosse toene spucken. so sieht es aus :bussi:

mal schauen was gleich die diskussion geben wird, wenn mal ein paar leute ihre meinung kundtun, die unter umstaenden ein wenig mehr ahnung haben. wird sich aber sicherlich nicht viel aendern, wenn ich dieses forum richtig analysiert habe.
jetzt geht's aber los! :burning:
@ava
kannst du nicht zu deiner meinung stehn? und kannst du nicht normal diskutieren?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@ALL

ich bitte ALLE - hier keine diskussion mit der / dem ava anzufangen !!! so was haben wir nicht noetig !

es geht um das PRINZIP, dass man mit anonymen provokateuren nicht diskutiert !

@AVA - du tust mir eigentlich nur leid ! eine armselige kreatur, verborgen hinter irgendeiner tuer, verlassen und unfaehig mit menschen umzugehen, ich kann dir gerne ein paar stellen nennen, die sich um kranke und allein gelassene kuemmern.

und von mir wirst du nur und absoulut nur in diese richtung was hoeren, wenn dir so was gefaellt - kein problem !

kc


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kc am 2001-09-14 07:55 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also ich bin auch dafür, dass wir uns da gar nicht darauf einlassen brauchen.
Wie jeder weiss und der mich kennt, dass ich gerne zu Diskussionen bereit bin... aber auf diesem Wege und der Weise nicht... Und das sollte der Rest dann auch...

Sicherlich ist nicht alles rosig, aber ich denke, dass wir in Bayern auf dem richtigen Weg sind, zumindest wollen wir wieder da sind (VEP, VBP usw.) und das werden wir auch in Zukunft zeigen... Basisarbeit geht erst mal vor... DAS ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

Lasst ava das mal besser machen, mal sehen, welche Basis in 3-5 Jahren besser ist...

Somit Schluss...

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ohne die Diskussion zunächst inhaltlich bewerten zu wollen (das gilt sowohl für 'Alkohol: voll abgefahren' (ava) als auch den Rest) eine Auszug aus der Registrierungsseite:
Registrierungen mit Phantasienamen und Phantasie-eMail-Adressen können jederzeit durch den Administrator ohne Nennung von Gründen und ohne weitere Vorwarnung gelöscht werden.
Dies gilt auch für Beiträge, die mit solchen Accounts gepostet wurden.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß das, und auch der Rest, nicht dort steht weil ich damals nichts besseres zu tun hatte.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Gut, wenns so weiter geht, dann walte Deines Amtes :smile:

Exekution :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ja, weg damit in Bild

kc :chat:
Carmen
Rookie
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Carmen »

Hallo an alle!
Nachdem ich diese Foren jeden Tag beobachte und es auch Gerüchte um das weiterbestehen der Damen der NU Falcons gibt, möchte ich nun folgendes dazu sagen: Es wird unsere Mannschaft nächstes Jahr geben! SO lange nichts gegenteiliges zu hören ist,ist dies der aktuelle Stand!
Viele Grüße,
Carmen
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hallo carmen,

schoen ! legt euch ins zeug :top:

sel
kc
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

@ carmen
Find ich klasse, wenn Ihr weiter macht. Auch wenn Ihr vor zwei Jahren vor JvdB nach Bayern geflüchtet seid :lol:

@ anonymus / ava
Ohne mich hier auf eine Diskussion einlassen zu wollen: Weil einige Vereine nicht aufsteigen wollen oder können und eine Auswahl mal ein schlechtes Turnier spielt heisst das, dass der SB im LV am Boden ist. In BaWü wollen einige auch nicht in die BL aufsteigen und die Auswahl wurde auch nur fünfter. Also ist im BWBSV der SB auch am Boden. Schade :cry: . Ach ich vergass, unser LV ist so am Boden, dass wir den fünffachen deutschen Meister stellen. Soviel zu Deinen Thesen.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Volker:
Danke fuer die Unterstuetzung!

@ Carmen:
Freut mich, dass zu hören... Koenntest Dich ja auch öfters hier einbringen, oder?

gerhard
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@carmen
schön das zu hören!! :smile:
schau doch mal öfters hier vorbei!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Antworten