softball-em in prag

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
martina
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 66
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von martina »

wer kann mir sagen wo genau in prag die em stattfindet?? meines wissens gibt es nämlich zwei baseballanlagen in prag. :???:


Benutzeravatar
Doris Engl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Doris Engl »

Hallo Martina,
ich habe mal versucht, über die Links auf unserer Homepage an die Info ranzukommen.
Über die Europäische Softball Federation kommst Du zu den Veranstaltungen und dort gibt es einen Link zum Veranstaltungskommittee, dort sind eigentlich alle Informationen verfügbar.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Doris :bounce:
Benutzeravatar
martina
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 66
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von martina »

hallo doris,

danke für die info. mittlerweile haben wir auch schon alles wichtige zusammengesucht.
trotzdem danke. :smile:
Antworten