Gegner für Softball-Mädchen Mannschaft gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Hallo,

die Grizzlies suchen einen Gegner für unsere neue Mädchen Softball Mannschaft.
Die meisten unserer Spielerinnen sind zwischen 13 und 15, können aber durch ein paar ältere Damen (16-20) ergänzt werden. Je nachdem wie Eure Mannschaft zusammengesetzt ist und wie stark sie ist.
Wer hat INteresse ein Freundschaftsspiel gegen uns zu machen? Die PItchgeschwindigkeit braucht nicht niveauvoll sein. Wir würden halt den Ball reinwerfen, so dass ein Spiel mit vielen Schlägen zustande kommt.

ARmin Hegen
08161/872803


Benutzeravatar
Doris Engl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Doris Engl »

Hallo Armin,
nimm doch diesbezüglich mal Kontakt mit unserer Trainerin Elke auf, wir haben einige Spielerinnen auf der Liste, die noch nie gespielt haben und denen eine bißchen Spielpraxis ganz gut täte.
Vielleicht läßt sich ja mal was unter der Woche (Trainingszeit) arrangieren.
Hier die Nummer 089/6379466
Gruß Doris :chat:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Danke, danke
erste Kontaktversuche sind zwar gescheitert. ich bleibe hart-näckig
und noch a bisserl training eins, zwei, eins zwei :head:
Antworten