unsere auswahl spielt um platz 5

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
aus dreieich (sms live reportage :lol: )

die damen haben gegen nrw 4-1 (oder 4-0 oder 4-2 verloren) und gegen auswahl sued-west 12-10 (im ersten inning 7 runs waren wohl nicht mehr einzuholen)
spielen morgen ...aeh heute um platz 5.

sel
kc


Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

hallo

unsere Mädels haben leider alle spiele verloren. :sad:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

im dbv forum steht es

9. platz von 9 lv... oh schade... hoffe, dass unsere maedels nicht arg gefrustet sind...

an gretzky - wieso ein eishockey spielernamen - auch wenn er zweifellos mit der beste eishockeyspieler war...

sel
kc
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

was fuer ein meisterlicher bericht auf der hp vom dbv....

hallo maedels oder martina oder nase oder so... will nicht jemand mehr davon berichten...

btw - hitzeschlagumfall ump war der uffelen - der aermste bub

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Bericht von Martina wird sicherlich noch kommen... :head:

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Bestimmt !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

sicher !

und wann ?

sel
kc :???:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Irgendwann :smile:

Werde mal ein Mail an sie rausschicken, ob was kommt...

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Abgesehen von meiner Oberschenkelzerrung war das Wochenende echt klasse. Leider konnte ich alle Spiele, bis auf eins, nur von der Bank aus beobachten. Ich muss sagen, die Mannschaft hat echt gekämpft. Leider haben wir die Spiele immer knapp verloren. Natürlich schade, daß wir nur den 9. Platz erreicht haben, aber nächstes Jahr sieht das bestimmt anders aus. Wenn wir bis zum nächsten Länderpokal öfters mal zusammen trainieren, dann werden auch die Fehler nicht mehr vorkommen, die einfach durch Missverständnisse passiert sind.

Ich fand es auch klasse, daß alle Spielerinnen zum Einsatz kamen. Jede Pitcherin hatte die Chance ein Spiel zu machen und die Juniorinnen haben sich auch wacker geschlagen.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal! @Claudia: Und dann bitte keine Überwürfe beim Aufwärmen !!

Dani
http://www.dirtyslugs.net
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Der Overthrow war wohl Grund für Deine Verletzung ?

Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

@Gerhard: Genau... :cry: Konnte dann leider nur ein Spiel pitchen, mit DH und gar nicht in der Offence spielen :cry:
Aber nächstes Jahr... :bounce:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dani am 2001-08-30 16:04 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Dann viel Glueck, dass Du nächstes Jahr auch noch dabei bist :smile: In der Auswahl meine ich...

Gerhard
Nase
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nase »

Hallo liebe Softballgemeinde....

der Bericht von Martina kommt sofort wenn Sie die Scoresheets etc. von mir hat... nur dass ich es wieder mal verschusselt habe.,..

Also ganz ruhig der Bericht kommt noch.

Gruß Nase
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

was fuer ein gigantischer bericht :evil:

kc
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Kannst ja noch einen schreiben lassen, von Deinen Mädels... :smile:

gerhard
Antworten