Spielbericht Softball Juniorinnen

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Spielbericht Softball Juniorinnen

Beitrag von Slovig »

Nachdem ich ja in Bonn war leider etwas später hier ein Bericht von kc:

Spielbericht Softball Juniorinnen
Das Juniorennationalteam bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen
Tschechien In der Anfangsformation sind drei Spielerinnen aus Bayern: Valentina auf 2B, Sassia im Right Field und Dilsad auf der Third Base.
Erstes Inning: Die Pitcherin der Deutschen gibt zwei Walks ab, die Defense agiert etwas nervös und kassiert daher drei Runs. Drei zu Null
nach dem ersten Inning.
Im zweiten Inning ist das Team konzentrierter, es wird nur ein Punkt kassiert. Jedoch gelingt es der Offense nicht, bei Bases Loaded einen Run zu erzielen. Strike out looking zum dritten Aus.
Das dritte Inning ist ein Desaster. Viele Errors unterlaufen den Deutschen, sieben Runs werden abgegeben.
Das vierte Inning bringt endlich den ersten Punkt der Deutschen. Man merkt, dass in der Defense noch Abstimmungsfehler sind. Die neue Pitcherin Doreen, welche Sonja abgelöst hat, legt ein schönes Inning mit 5 Pitches für drei Aus hin.
Im fünften Inning laden die Deutschen die Bases erneut, aber wieder findet sich niemand, der den entscheidenen Hit zu stande bringt. Doreen
pitcht sehr gut.
Endstand: 13-3


Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
danke matthias.

mehr nachher im dbv forum.

3 bay. spielerinnen fuer deutschland und eine bay. spielerin fuer england. clare spielt fuer england !

sel
kc
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@kc:
Kann ja schlecht für Deutschland spielen mit englischer Staatsbürgerschaft...
Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist doch nicht schlecht... und wenn die Jia-Chii aus Rosenheim Deutsche wäre, dann wären es wohl mit Clare sogar fuenf :-)

Gerhard
Benutzeravatar
Maria
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Maria »

@ Gerhard
Apropos Jia-Chii : Wieso ist sie keine Deutsche ?? Ich dachte sie ist eine "Baseball-Deutsche"!? Außerdem war sie letztes Jahr schon ein paar mal bei der Natio eingeladen und wurde aber nach ihrem Handbruch nicht mehr berücksichtigt, was ich absolut nicht verstehen kann ??????!!! :-?
Sie ist nämlich echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:

Maria
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sie ist Österreicherin :-( Tja und da sie bisher keine deutsche Staatsbuergerschaft hat, geht halt auch keine Auswahl...

Mehr weiss ich aber auch nicht... vielleicht spielt sie ja bald fuer das Ösiland? :-)

GG
Tschih
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2002, 21:54
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Tschih »

hey hey, wusste bis vor kurzem gar nicht, dass hier über mich diskutiert wird. :o nun, jetzt ist's endgültig, die deutsche Staatsbürgerschaft werd ich wohl nicht mehr bekommen. Lohnt sich für das halbe Jahr nämlich auch nicht mehr, denn ich wollt's ja nur für die Auswahl. Echt schade. :cry: Hätt wahnsinng gern mitgespielt, aber wer nicht?! Naja, vielleicht woll'n mich ja die Ösis. :-?

Grüße an die "Weltmacht" und an Gerhard.

Jia-Chii
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber die Seniorinnen wuerden auch noch warten, Tschih.... :-)

GG
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Kann mir jemand sagen ob eine Sara aus Ellwangen mitgespielt hat?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Steff ist immer auf Hühnerjagt
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Antworten