Landesliga

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

Hi, Ich hoffe mal, daß irgendwer von euch ne Antwort für mich hat. Wie genau ist denn das mit den Erlangen White Sox? Eigentlich stehen die in der Landesliga auf dem Plan, aber in der Tabelle taucht ne ganz andere Mannschaft auf. Haben die White Sox zurückgezogen? :???:


Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Laut den Meldungen auf der Homepage hat sich
Erlangen im März zurückgezogen (Meldung vom 20. März)!
Dirk
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Erlangen hat schon vor einiger Zeit zurückgezogen. Dafür ist Garching in die Gruppe Nord. In der Gruppe Mitte hat sich inzwischen Poing aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Vielleicht sollte mal der neue Spielplan der LL auf die homepage gebracht werden. Der, der im Moment hier zu finden ist uralt.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich weiß, daß der Spielplan nicht ganz up to date ist, aber der Ligaobmann ist zur Zeit im Urlaub...
Mal sehen, was ich noch in meinem Mailberg finde, man schmeißt ja schließlich nix weg :grin:

@Susie: Wo genau ist hoch im Norden? Norden Bayerns oder Norden Deutschlands?

Matthias
Bild
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

Für alle die es interessiert (also besonders an Matthias :wink:): Susie kommt aus dem Norden Deutschlands, genauergenommen aus dem heute leider sehr verregneten Hamburg! Ich ziehe aber wohl bald nach Bayern und da muss man sich ja ma nen Überblick über die Softball Lage machen...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Naja, vor allem in hohen Norden Bayerns: Mieß.
Ansonsten IMHO brauchbar, viel Spaß bei meinen Bayern, vielleicht komme ich ja auch eines Tages zurück...

Matthias
Bild
Antworten