Hi,
ich glaub ich schreib jetzt auch mal was dazu.
Heuer ist in der BZL der fette Wurm drin! Ein Bandwurm sozusagen. Manche Mannschaften nehmen bewusst die 7:0 Wertung in kauf. das verfälscht nicht nur die Tabelle, sondern schlägt sich auch dicke auf die Meisterschaft nieder. Wenn Mannschaften das eine ums andere Mal nicht antreten, was soll man da anderes machen, als sie aus der Liga auszuschließen?
Weiter habe ich heuer festgestellt, dass die Gruppe viel zu groß sind. Zum einen kriegt man bei schlechtem Wetter seinen Spielplan nicht durch und zum anderen sind 14 Spieltage für Familienväter und -mütter doch sehr schwierig...
ich hab mir schon gedanken über die kommende Saison gemacht! Mein Vorschlag wäre eine BZL mit 14 bis 18 Teams, die aus Mannschaften besteht, die in der Saison 2001 zu jedem Spiel angetreten sind!!! Also keine einzige 7:0 Wertung wegen Nichtantreten hatten. Der Rest könnte in einer Kreisliga eine , nenen wir sie mal , Hobbyrunde spielen, bei der jedes Team angibt, an welchem Tage es Zeit hätte und dann so eben ie Paarungen zusande kommen.
Heuer ist auf nur gut die Hälfte der Teams auch mit dem ergebnisdienst so richtig verlass! Bis 20:00 Uhr brauche ich die Ergebnisse. Manche Mannschaften melden mir die Ergebnisse, wenn sie sie überhaupt melden(!) auch schon mal am Sonntag um 23:45 (!!!!). ich wünschte es gäbe in der BZL mehr Mannschaften wie Puchheim, Rosenheim, Gundelfingen, Coburg, Michelbach, Weißenburg, Passau, Haar, Deggendorf, Fürth, die die Ergebnisse immer (!) und vor allem rechtzeitig melden. Sorry, ich habe hier bestimmt noich einige Tema vergessen, aber auf die schnelle sind mir jetzt nicht mehr eingefallen.
Somit bin ich ja auch schon bei den 7:0 Wertungen: Wenn ich nun am Sonntag um 20:00 UHr noch nicht alle Ergebnisse habe, versuche ich die Teams zu erreichen. Das ist aber leichter gesagt wie getan. Bei manchen Mannschaften habe ich dann doch eine ganze Telefonnummer und wenn da keiner hingeht, schauts nicht gut aus mit dem Ergebnis. Da schreib ich dann halt 7:0 für die Gastmannschaft in den EGD. Mach ich jetzt seit 2 Wochen und wirkt echt Wunder!
So, jetzt schau ich mal, was noch so kommt und dann werd ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Alex