Steinheim, was macht Ihr?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen » 30.06.2001 01:09

Einerseits tragt Ihr ein Länderspiel aus, andererseits fliegen Eure Teams aus der Liga,
was läuft da falsch?
Mangelendes Engagement kanns ja wohl kaum sein, dazu kennen wir Euch zu gut! :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 01.07.2001 13:40

Gibt's hierzu vielleicht mehr News ??
Am besten aus dem Allgäu direkt !!
Johannes, Walter .. was habt Ihr denn angestellt ?? :sad:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)

Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac » 01.07.2001 20:34

ja und heute haben sie keine umpires geschickt, obwohl sie eingeteilt waren. pfui pfui pfui. was geht ab in dem verein ?

mac

Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac » 01.07.2001 20:36

karsten, dein posting war von heute, 13:40 ?!?!?! wie kann es sein, daß du an so einem tag zu dieser uhrzeit nicht auf einem baseballplatz stehst ? oder hast du so einen von diesen schrecklichen jobs, bei denen du auch sonntags ran mußt ?


mac

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 01.07.2001 21:01

Wenn ich die 7:0-Wertungen, die es auch heute wieder in der BZL gab, sehe, dann frage ich mich ernsthaft, was allgemein los ist.
Oder ist dieses Jahr einfach der Wurm drin?

:???:

Matt
Bild

Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 02.07.2001 09:30

Vor allem die BZL Gruppe C hatte keinen guten Tag .....
Weiss einer, was da schon wieder in Grünwald geht ?? (oder immer noch oder überhaupt ??)
Und was war jetzt mit den Steinys ?? :???: :???:
@ Mac: Ganz ehrlich .... manchmal binnich sogar richtig froh, wenn ich dann mal nicht auf irgendeinem Feld rumstehe !!! :wink:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 02.07.2001 10:08

@Karsten:
Was ist jetzt Gruppe C für dich? Süd vermutlich, oder?
Aus Pöcking kam gerade die Nachricht, das die zweite gegen Taufkirchen gewonnen hätte, warum ich dann aber ne 7:0-Wertung geschickt bekomme - keine Ahnung...

Matt
Bild

Alex Ulbricht
Batboy
Batboy
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2001 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Ulbricht » 02.07.2001 12:49

@Matthias,

ich weiß auch nicht, was in der BZL gerade abgeht. Vor allem in der Süd ist es doch sehr seltsam, wieviele Spiele schon mit 7:0 gewertet wurden. Wenn dann auch noch Mannschaften lieber ein 7:0 als ein Nachholspiel hinnehmen, dann ist wirklich etwas im Argen!

Gruß,

Alex :???:

P.S.: Wenn's wen interessiert - Ich bin jetzt auch "drin" - im Forum....
"I've got plenty of common sense - I just choose to ignore it" - Calvin & Hobbes

Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen » 02.07.2001 13:50

Meldung: "Die Teams der Steinheim Red Phantoms wurden wegen wiederholten Verstößen gegen die Bundesspielordnung Baseball & Softball aus der
Bezirksliga Herren und Landesliga damen ausgeschlossen."

ich kann in keiner Bzl-Tabelle eine Steinheimer Mannschaft entdecken
ist die komplett aus der Tabelle eliminiert? oder war vielleicht die LL-Mannschaft gemeint? wohl kaum, sonst hätten sie nicht so viele Siege
:eek:

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 02.07.2001 14:10

Aufgrund der Außenwirkung der Tabellen werden Mannschaften, die warum auch immer aus der Lige geflogen sind oder von sich aus den Schwanz eingezogen haben, nicht in den Tabellen aufgeführt. Hat der Vize dieses Jahr so beschlossen.
Oder hast du dich noch nie gefragt, warum in der BYL das ganze Jahr noch kein Rosenheim auftaucht?

Matt
Bild

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 02.07.2001 15:56

@Matt: In den Endtabellen sind diese
Mannschaften aber dann wieder aufgeführt, oder?
(5 Siege statt 1 sieht nämlich viiiieeeel besser aus)
:bounce:

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 02.07.2001 16:07

Andreas Bickel schrieb am 2001-07-02 15:56 :
In den Endtabellen sind diese
Mannschaften aber dann wieder aufgeführt, oder?
Ja, in der Abschlußtabelle tauchen die Teams wieder auf, man will ja nach ein paar Jahren schließlich wissen, wer denn alles in der Liga gespielt hat.

BTW: Du spielst ja auch BZL Nord: Holger hat nebenan was von einem Rückzug der Tomcats geschrieben, weiß da irgendwer genaueres (es gab übrigens diese Saison auch schon Gerüchte über einen Rückzug von Fürth 3...)?

Matt
Bild

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2694
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 02.07.2001 16:22

bzgl. Eichstätt:

Naja was soll es wohl anderes sein als Spielermangel. Die Tomcats versuchen dem durch ein Freundschaftsspiel am 15.7. entgegenzuwirken. Wie das aber dann aussehen soll, weiß ich auch nicht.

Ciao
Matthias
PS: Ich zitiere mal frei nach Shakespeare: "There´s something rotten in the state of Denmark."

Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy » 02.07.2001 16:27

Kann hier endlich mal einer die Sonne abstellen!
Anscheinend verpass (¿scharfes S gibt es auf dieser Tastatur nicht¿) ich hier ne Menge Ungereimtheiten!
Bin auch gespannt, warum meine 2. aus Poecking (oe gibts auch nicht!) die 0:7-Wertung bekommen hat.
In der Sued-Gruppe ist aber wirklich das Chaos pur! Am Anfang der Saison wollte keiner gegen uns antreten, und wir haben dann die Spiele einfach nach hinten verlegen wollen. Danach wollte man aber auch nur Double-Header spielen oder gar nicht mehr antreten!
Aeusserst aergerlich, da meine 2. fast nur aus Aufbau-Spielern (Junioren) besteht, und die nun nur wenig Spielpraxis erfahren duerfen!
Gut, dass Alex aber diese grossen Gruppen gemacht hat. Ansonsten haette es passieren koennen, dass man in der Saison nur ein richtiges Spiel gehabt haette!

Sandy

Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger » 02.07.2001 18:50

Eichstätt:

Ich habe die Tomcats vor ca. 3 Jahren gegründet und war seitdem Vorstand, Coach, Presseabteilung und Schatzmeister. Mit der Zeit habe ich versucht, die Aufgaben mehr und mehr zu verteilen. Leider konnte man sich nicht auf jeden verlassen, so dass es teilweise zu peinlichen Geschichten kam.

Nach meinem Weggang im letzten Sommer sah es eigentlich noch ganz gut aus. Wir hatten eine Jugendmannschaft gegründet (2 Coaches), einen Damentrainer mit 3 Damen und einen baseballerfahrenen Coach für die Herren. Ich hatte auch einen kompetenten Nachfolger für den Vorstandsposten (er ist auch Vorstand bei den Pfadfindern und arbeitet seit 20 Jahren dort).

Leider ist alles immer mehr in sich zusammengefallen. Der Höhepunkt sind der Weggang des Coaches vor ca 1 Monat, weil er einmal nur 8 Spieler bei einem Spiel vorfand und der Rücktritt des Abteilungsleiters in der letzten Woche.

Jetzt ist leider nur noch ein wirklich engagierter dabei, der nun mit allen Mitteln versucht das Team zusammenzuhalten.

TOM DU SCHAFFST DAS!!!

Vielleicht können ja die Ingolstädter (z.B. mit einem Freundschaftsspiel oder gemeinsamer Pressearbeit) helfen, dass die Tomcats wieder aufstehen.


Holger

Antworten