Ergebnisdienst 24.6.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Wow, was geht denn?
Ich hab noch nie einen Ergebnisdienst mit so vielen einzelnen Spielen gesehen. Waren das alles Nachholspiele (z.B. Herren-BYL/LL)? Wieso dann dennoch lauter ungerade Games played in der Tabelle? Wegen Wetter kann ja Gott sei Dank dieses WE nichts ausgefallen sein, oder doch? (Abgesagt wegen zu starker Sonneneinstrahlung?! - So ein Joke lief gestern morgen bei uns durch die Reihen...)

CU, JCS :???:


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das eine Spiel Peißenberg - Haar 2 in der LL war ein Nachholspiel, wurde aber am gleichen Tag mit ausgespielt (ob die Jungs da einen Triple-Header gespielt haben entzieht sich allerdings meiner Kenntnis).

Bayernliga:
Garching - Ambassadors als Nachholspiel
Caribes - Deggendorf die Fortsetzung des beim Hinspiel unterbrochenen Spiels (wurde vor den beiden regulären Spielen noch zu Ende gespielt, ein Inning oder so).
Caribes - Garching ist ein Spiel vom letzten Spieltag. Die Caribes hatten aber vier Ausländer auf dem Platz, weshalb Spiel 2 nachträglich für die Garchinger gewertet wurde.

Wegen den nach wie vor ungeraden Zahlen: Das liegt wohl daran das zu Saisonbeginn doch einige Spiele ins Wasser gefallen sind und wohl noch nicht alle nachgeholt wurden.

Matt

_________________
Baseball-EM 2001 vom 28. Juli bis 5. August in Bonn, Köln und Solingen!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-06-25 11:09 ]</font>
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

interesant finde ich Landesliga
Freising - simbach.
wie ich im Freisinger Biergarten gesessen sind, saßen viele von diesen "Riesen" neben uns. Gerüchten zu Folge hat Freising 2 auch ziemlich eine auf den S... bekommen.
wieso also ppd?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

du warst ja bei den blue caps, als die sprinkleranlage vor dem spiel anging und wir fast schon die wasserwacht anrufen mussten :lol: :lol: :lol: :lol:

aber die he II haben echt vorher gesprenkelt
:razz: :razz: :razz:

mal sehen, ob cm oder jan oder tim (oder wie heisst der) das verbockt haben.

sel
kc
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

cm ist schuld, Ergebnisse heute abend online.

Matt
Bild
Antworten