Seite 1 von 1

Baseball in Coburg

Verfasst: 16.10.2018, 11:55
von FXB
Wie sieht's mit Baseball in Coburg aus? Die Cubs gibt's anscheinend nicht mehr, aber gibt es noch Spieler in der Umgebung, die einen neuen Team / Verein unterstützen würden? Ich bin derzeit in Passau, aber es kann wohl sein, dass ich ab Sommer 2019 in Coburg wäre. Da ich zwei Jungs habe, die Baseball absolut lieben, hätte ich Lust, bzw. wäre ich verdammt, einen Neustart zu wagen.

Ich bin für alle Infos und Meinungen dankbar!

Re: Baseball in Coburg

Verfasst: 22.10.2018, 19:59
von Hongkong
Ein paar verbliebene Cubs haben zuletzt in den umliegenden Vereinen, also Mitwitz, Kronach, Memmelsdorf gespielt.
Es gibt schon noch paar, aber ob man da nochmal auf Dauer einen Verein draus schnitzen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Da müsste schon jemand mit viel Organisationstalent und Willen auftauchen. :)

Re: Baseball in Coburg

Verfasst: 23.10.2018, 19:40
von Ingo Köhler
Das größte Problem wird wohl der Platz sein, denn der ehem. Platz der Cubs (ehem. BGS-Gelände) ist komplett eingeebnet und steht auch nicht mehr zur Verfügung...ich habe Gerüchte gehört dass auf dem Gelände der Neubau eines KH entstehen soll.