Seite 1 von 1

DBA vs Regensburg

Verfasst: 11.07.2018 20:20
von Hongkong
Der Konflikt zwischen DBA und Regensburg war ja nie ein Geheimnis. Jetzt ist das aber ziemlich eskaliert:

http://baseballakademie.de/2018/07/11/e ... ner-brief/

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 11.07.2018 23:27
von Karsten Lentge
Danke für den Hinweis und Link. Sehr interessant!

Das Forum des DBV scheint ja seit Wochen/Monaten "down" zu sein, sodass man dort leider keine weiteren Informationen bekommen kann.

Tja, "unsere Regensburger". Sind die vielleicht am Ende die Totengräber für Baseball/Softball in Deutschland?

Viele Grüße
Karsten

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 12.07.2018 15:58
von jochen bender
Mei Karsten :troest: :roll:

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 12.07.2018 16:07
von physio
Alle bitte die Füße still halten...
Der DBV wird sich schon darüm kümmern...

https://www.baseball-softball.de/dbv-st ... -juli-2018

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 12.07.2018 22:54
von Karsten Lentge
jochen bender hat geschrieben:Mei Karsten :troest: :roll:
Mei Karsten, was? Was willst du von mir? Ich kann nur sagen, dass das allerletzte, was ich will, ist, dass du dich um mich kümmerst. Die Smilies kannst du dir daher ...!

Ich kann dich und deine Falschheit/Hinterfotzigkeit nicht ausstehen. Das weißt du doch auch. Du bist nicht okay! Wie wäre es damit, wenn du einfach mal antwortetest, indem du inhaltlich wirklich etwas sagtest, statt immer nur zu provozieren!? Sachebene statt persönliche Eben!? Aber du bist halt Regensburg und daher wohl kaum neutral.

Hier nimm dies :popcorn:
und lass mich in Ruhe!

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 13.07.2018 10:37
von jochen bender
Tja Karsten...das unterscheidet uns beide...ich hab' Dich glaube ich noch nie beleidigt....naja, kann sich ja jeder selber seinen Reim drauf machen :P

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 13.07.2018 12:26
von Hongkong
ihr müsst wirklich nicht jeden zweiten thread für euren persönlichen zwist nutzen.

interessant wäre gewesen, welche Informationen das BBSV-Präsidium zu dem Thema hat, ob es eine Abstimmung dazu mit Regensburg, DBA und DBV gibt usw.
Wäre ggf. auch ein Thema für eine MGV, da es für den Bayerischen Baseball sicher entscheidend ist, dass sowohl ein funktionierendes erfolgreiches Internat besteht, als auch Zugang zum exzellenten Baseballprogramm der DBA sichergestellt ist, ohne dass man sich persönlich in diesen Konflikt begibt.

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 16.07.2018 15:40
von jochen bender
Yepp....läuft...

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 20.07.2018 22:11
von Karsten Lentge
jochen bender hat geschrieben:Tja Karsten...das unterscheidet uns beide...ich hab' Dich glaube ich noch nie beleidigt....naja, kann sich ja jeder selber seinen Reim drauf machen :P
Jochen, ich kann nicht erkennen, wie ich dich beleidigt haben soll!?

Ich beschreibe, wie ich dich sehe – und vieles davon weißt du bereits – wir kommunizieren ja nicht zum ersten Mal. Du bist – für mich! – nicht okay. Wenn du in meinem Freundeskreis wärest und würdest dich so verhalten, wie du dies hier im Forum (und mir gegenüber auch sonst) tust: großfressig auftreten, provozieren, nicht wahrhaftig sein, Dinge unvollständig darstellen, ... – dann flögest du aus unserer Clique und bekämst einen "auf's Maul". :burning:

Du kannst aber sein, wie du willst, denn du musst ja jeden Tag mit dir zusammensein – ich zum Glück nicht.

Aber Jochen, hier die gute Nachricht: Typen wie du haben dafür gesorgt, dass ich innerlich "gekündigt" habe. Mein Lust auf Baseball ist auf dem absoluten Nullpunkt. Ich sage "Ciao" – und keinesfalls "auf Wiedersehen"!
:head:

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 09.10.2018 22:06
von Hongkong
Der DBV hat die Zusammenarbeit mit der DBA beendet. Damit geht eine Erfolgsstory zu Ende...
Traurig.

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 10.10.2018 15:39
von Hubsi
Hongkong hat geschrieben:Der DBV hat die Zusammenarbeit mit der DBA beendet. Damit geht eine Erfolgsstory zu Ende...
Traurig.
Weiß einer wie es mit den U15 und U12 Nationalmannschaften weiter geht?

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 11.10.2018 12:47
von jochen bender
Hi Hubsi,
na ich geh mal stark davon aus, dass das der Verband wieder selber macht....
CU
Jochen

Re: DBA vs Regensburg

Verfasst: 14.10.2018 00:29
von Ralf V.
Für die, die sich dafür interessieren:

Fragen an DBV Präsident Mirko Heid