Datum merken: Landesliga All-Star Game 2017 am 26. August in Erding

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2007 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Datum merken: Landesliga All-Star Game 2017 am 26. August in Erding

Beitrag von ED-PS » 14.06.2017 21:40

Hallo Landesoberliga-, Landesliga- und Landesklasse-Teams,

heuer gibt es zum ersten Mal ein offizielles All-Star Game der BBSV. Wir, die Erding Mallards, sind damit beauftragt worden, dieses Spiel zu organisieren. Als Spieltermin wurde Samstag, der 26. August festgelegt. Ausweichtermin ist Sonntag, der 27. August. Gespielt wird ein 3er-Turnier zwischen den All-Star Teams Nord, Mitte und Süd.

Alle Coaches haben zwei E-Mails mit Informationen zu den Spielernominierungen erhalten. Falls jemand die Mails nicht bekommen hat, bitte per P.M. melden!

Jede Mannschaft kann zwei Spieler und einen Coach online nominieren. Wir werden Ende Juli die Team-Coaches festlegen und eine Woche vor dem ASG schließt die Spielernominierung.

Wir haben eine Seite eingerichtet, wo wir die aktuellen Infos zur ASG gesammelt haben: https://www.erding-mallards.de/all-star-game-2017/.

Viele Grüße aus Erding,
Anders
Bild


Baseball macht süchtig!

Antworten