diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2002 01:00
Wohnort: Augsburg

diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von Buzzbee79 » 07.11.2016 21:54

Wow!!!!!

http://www.stealers.de/Archive/diskrimi ... bundesliga

Es geht wieder um Diskriminierung.....

-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....

Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3425
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von kc » 08.11.2016 10:07

Servus

was mich an der Sache stört: die Stealers u die Tornados tun so, als ob Sie schon die Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht und dem Europ. Gerichtshof kennen und das nur Ihre "Anwälte" das einzige wahre WISSEN haben.

Wenn alles so klar wäre, dann gäbe es in Deutschland so 2 Millionen Anwälte und Richter etc WENIGER ....

Inhaltlich zu dem Thema: keine Entscheidung in den letzten 28 Jahren hat den Deutschen Baseball weder kaputt gemacht noch dazu verholfen, dass wir 500.000 Mitglieder haben ..... da sollten alle etwas gelassener sein. Wenn ich an die hitzigsten Diskussionen denke ....mei o mei ...wie oft taten wir so, als ob es um den Weltfrieden ging ....

Mit dem Alter kommt die Weisheit ...alles etwas entspannter angehen :D :lol: :hat: :bussi: :troest:

LG
Kür-sad

Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 625
Registriert: 22.06.2001 02:00
Wohnort: Regensburg

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von jochen bender » 08.11.2016 11:20

KC !!!??? :wink:

Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 259
Registriert: 15.05.2001 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von Ralf V. » 09.11.2016 23:56

Was ist denn der Hintergedanke dieser Änderung? Mehr deutsche Spieler auf Schlüsselpositionen spielen lassen, damit es mehr Potential für die Nationalmannschaften gibt. Und findet man von den Hamburg Stealers dort jemanden? Nein.
Ich bin kein Fan davon wie die NM's mittlerweile aufgestellt sind, aber Hamburg heult doch nur rum, weil sie entweder nicht genug (gute) deutsche Spieler finden oder auf Teufel komm raus Nicht-Eu- und EU-Spieler einsetzen wollen, um um den Titel spielen zu können.
Für mich ein Armutszeugnis in Bezug auf die Nachwuchsarbeit. :nono:
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de

Antworten