diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von Buzzbee79 »

Wow!!!!!

http://www.stealers.de/Archive/diskrimi ... bundesliga

Es geht wieder um Diskriminierung.....

-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von kc »

Servus

was mich an der Sache stört: die Stealers u die Tornados tun so, als ob Sie schon die Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht und dem Europ. Gerichtshof kennen und das nur Ihre "Anwälte" das einzige wahre WISSEN haben.

Wenn alles so klar wäre, dann gäbe es in Deutschland so 2 Millionen Anwälte und Richter etc WENIGER ....

Inhaltlich zu dem Thema: keine Entscheidung in den letzten 28 Jahren hat den Deutschen Baseball weder kaputt gemacht noch dazu verholfen, dass wir 500.000 Mitglieder haben ..... da sollten alle etwas gelassener sein. Wenn ich an die hitzigsten Diskussionen denke ....mei o mei ...wie oft taten wir so, als ob es um den Weltfrieden ging ....

Mit dem Alter kommt die Weisheit ...alles etwas entspannter angehen :D :lol: :hat: :bussi: :troest:

LG
Kür-sad
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von jochen bender »

KC !!!??? :wink:
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: diskriminierung-von-sportlern-aus-eu-laender...

Beitrag von Ralf V. »

Was ist denn der Hintergedanke dieser Änderung? Mehr deutsche Spieler auf Schlüsselpositionen spielen lassen, damit es mehr Potential für die Nationalmannschaften gibt. Und findet man von den Hamburg Stealers dort jemanden? Nein.
Ich bin kein Fan davon wie die NM's mittlerweile aufgestellt sind, aber Hamburg heult doch nur rum, weil sie entweder nicht genug (gute) deutsche Spieler finden oder auf Teufel komm raus Nicht-Eu- und EU-Spieler einsetzen wollen, um um den Titel spielen zu können.
Für mich ein Armutszeugnis in Bezug auf die Nachwuchsarbeit. :nono:
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Antworten