Tabelle LL Nord

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Tabelle LL Nord

Beitrag von Schorsch »

Ich weiss nicht wer das beerichtigen kann desswegen übers Forum

Die Tabelle der LL Nord stimmt nicht
wir (Ingolstadt) haben nicht 6:12 sondern 8:10

und in der LL Süd West hat Füssen II schon 26 Spiele
bei insgesamt 11 Spieltagen in der Saison ganz schön viele :D


icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Beitrag von icici »

Hi Schorsch,

das mit Füssen hatte ich schon auf dem Radar, das mit der Tabelle für die LL Nord ist mir neu. Danke für den Hinweis; ich bin schon dabei, die Korrekturen in die Wege zu leiten.

Gruß,
Illy
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

LL Nord stimmt momentan auch nicht.
Wäre schön, wenn das nochmal korrigiert würde.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Beitrag von icici »

Wie es der Zufall will, habe ich heute die aktuellen Tabellen kommuniziert, damit sie korrigiert werden können. Laut meinen Unterlagen sollten sie so ausschauen:

Nord
Memmelsdorf 22:0
Ingolstadt2 10:10 (*)
Eismannsberg 5:15 (*)
Garching2 2:20

Südost
Schwaig 16:4 (*)
Baldham2 13:5 (*)
Passau 7:15
Haar3 6:12 (*)

Südwest
Gröbenzell 15:5 (*)
Landsberg 12:10
Füssen2 11:11
München3 4:18

(*) Bei diesen Mannschaften müssen noch Nachholspiele gespielt werden.

Gruß,
Illy
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Beitrag von icici »

Da der Aufwand zu groß wäre, die fehlerhaften Ergebnisse zu finden und zu korrigieren, werden wir die finalen/richtigen Tabellen erst nach Abschluss der regulären Saison überarbeiten. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier die aktuellen Tabellen nochmals "veröffentliche". Am vergangenem Wochenende hat Schwaig beide Spiele gegen Haar3 mit jeweils 7:0 wegen Nichtantretens gewonnen.

Nord
Memmelsdorf 22:0
Ingolstadt2 10:10 (*)
Eismannsberg 5:15 (*)
Garching2 2:20

Südost
Schwaig 18:4
Baldham2 13:5 (*)
Passau 7:15
Haar3 6:14 (**)

Südwest
Gröbenzell 15:5 (*)
Landsberg 12:10
Füssen2 11:11
München3 4:18

(*) muss noch 1 Doubleheader nachholen
(**) muss noch 2 Doubleheader nachholen

Folgende Spiele müssten noch nachgespielt werden:
Gröbenzell vs. Haar3
Haar3 vs. Baldham2
Eismannsberg vs. Ingolstadt2

Damit wir auch zeitig mit den Playoffs starten können, müssten alle Nachholspiele zeitnah nachgeholt werden, spätestens bis einschließlich dem 21. September, bitte.
Antworten