Freundschaftsspiel Gegner auf BZL Niveau gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Freundschaftsspiel Gegner auf BZL Niveau gesucht

Beitrag von Alexander Seipt »

In Garching haben wir aktuell ein kleines Luxusproblem. Nämlich zu viele Spieler.... Ich weis, gejammer auf hohem Niveau.

Aber ich will die ganzen Spieler ja auch nicht verlieren, weil se nicht zum Einsatz kommen.

Deswegen suche ich Teams im Großraum München aus der Bezirksliga (da aber nicht unbedingt Aufstiegskandidaten!), die vielleicht ab und an mal ein Freundschaftsspiel gegen die Garching Atomics 3 spielen möchten.

Zu unserer Dritten ein paar Infos:

Das sind fast ausschließlich Spieler, die entweder ganz neu sind oder aber noch nicht so wirklich lange spielen und auch trotzdem Spielpraxis verdient haben.

Also, wer Interesse hätte, meldet sich bitte direkt bei mir oder hier im Forum.

Besten Dank schon mal.


Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Hi
gegen Freising 2 wäre das sicher möglich.
freitag abend würde sich bei uns generell am besten anbieten.
der Platz steht uns weitgehend auch zur Verfügung.
kommt einfach zu uns.
armin.hegen@gmx.de

natürlich lassen wir vorallem die neuen spielen und ergänzen dann mit anderen, wenn nötig
Back to top
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Servus Armin!

Super! Ich meld mich nächste Woche bei Dir!

Vg
Alex
Antworten