Landesligameisterschaft 2012 in Gröbenzell

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Landesligameisterschaft 2012 in Gröbenzell

Beitrag von spoily »

Am 03.10.2012 um 14 Uhr findet das Landesliga Meisterschafts Pokalspiel in Gröbenzell statt. Dies wird das letzte offizielle Spiel der Gröbenzell Bandits für 2012 sein. Der Gegner ist der Tabellenerste der Landesliga Süd, die Erding Mallards.

Umpire sind Mark Larkin und Daniel Papendick
Scorer ist Norbert Schäfer
Spielbeginn 14Uhr
Pregamebeginn 12.30Uhr

Ich lade euch, eure Freunde und Bekannten herzlichst dazu ein die die Meisterschaft zu unterstützen. Wir werden zusätzliche Sitzmöglichkeiten einrichten, weil wir mit einigen Zuschauern rechnen und unsere Tribüne schnell voll sein wird. Bitte evtl. auch Camping oder Klappstühle mitbringen oder früher zum Pregame schon kommen und sich einen guten Platz sichern. Für das leibliche Wohl ist bei uns am Platz gesorgt. Der Grill läuft und unsere legendären BBQ Burger kann ich nur empfehlen oder auch einfach ein Picnickorb mitbringen. Für Unterhaltung und Stimmung ist auch gesorgt. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen. Der Eintritt ist frei. Für Fragen einfach kurz eine Nachricht mir zukommen lassen.

Euer

Tommy Weger
Abteilungsleiter Gröbenzell Bandits

P.S. Zu den erfolgen unserer Herren Mannschaft folgendes:
Vor zwei Jahren wurde nach einem Lizenzentzug aus der Bayernliga von der Abteilungsleitung entschieden, unsere Herren ganz frisch von unten aus der Bezirksliga aufzubauen. Im letzten Jahr waren die Herren während der gesamten Saison in der Bezirksliga und den Playoffspielen ungeschlagen. In diesem Jahr, als Aufsteiger in der Landesliga haben unsere Herren die Siegesserie fortgesetzt und waren seit April 2011 bis Mitte diesen Jahres in 34 Spielen in Folge unbesiegt. Im Endresultat der Landesliga Nord hatten unsere Herren auch einen deutlichen Abstand auf die Verfolger in der Tabelle und verbuchten in diesem Jahr lediglich zwei knappe Verluste. Somit mit einem Rekord von 22 Siegen und nur 2 Niederlagen spielen unsere Herren gegen den Tabellenersten aus der Landesliga Süd, den Erding Mallards. Wir sind bereits vor diesem Spiel auf Grund unserer Tabellenposition erster Aufsteiger in die Bayernliga 2013.


Antworten