1.Bundesliga: morgen 14.6. Baldham-Saarlouis

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

morgen 14.6. geht's um die wurscht !! heimspiel (14 uhr) der boars gegen den konkurrenten um den klassenerhalt aus saarlouis.
wie schon gegen tübingen und heidenheim brauchen wir wieder die unterstützung vom publikum, damit bayern in der 1.liga nicht nur von regensburg vertreten wird. bitte kommt ganz zahlreich, es lohnt sich: wer gegen heidenheim dabei war, hat zwei unglaublich spannende spiele gesehen (1.spiel:11 innings, 2.spiel: tying run an der platte im 7.inning)..

außerdem: jetzt wurde schon so viel über unsere hamburger geredet (siehe smalltalk threads), morgen könnt ihr euch selbst eine meinung bilden !

wetter soll auch ganz gut werden ...

bis dann,
mac


Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

hast du den Wetterbericht von Spanien gehört?
bei uns schiffst ja jetzt schon (bähhh)
wenn wir morgen Gauting 20:0 im Pokal heimgeschickt haben, dann komme ich vielleicht noch :wink: Allerdings müssen wir ja mind. 4 Innings spielen glaub ich.
Viel glück jedenfalls. Auch wenn mir Ihr in der 2. BL, (in die wir ja aufsteigen, höhö) zu fahren lieber wärt als Saarlouis. NIx für ungut. :beer:
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

also ich dachte ja, dass dies ein Forum zum Gedankenaustausch wäre .... aber wenn wir jetzt hier auch Spielankündigungen vornehmen, dann möchte ich Euer aller Augenmerk auf den kommenden Samstag (16.06.01) lenken !!
Das Topspiel der Baseball Bayernliga (sorry Neu Ulm !!), das Lokalderby und der Klassiker !!
Die Ambassadors und die Caribes werden am 16.06. die Schläger schwingen !!!
Bitte kommt auch recht zahlreich, kauft unsere Burger (und Curry Würste) und feuert Euer Lieblingteam an !!!

Karsten
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Antworten