RACCOONS lösen sich auf

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

RACCOONS lösen sich auf

Beitrag von GISNAH »

Hallo Baseball-Vereine,

die Eggenfelden RACCOONS lösen sich mit sofortiger Wirkung auf.

Dieser Schritt tut weh, lässt sich aber aus verschiedensten Gründen nicht verhindern.

1. Die Teilnahme an den Trainings wurde immer geringer. Zum Schluss stand der Coach mit 5 Hanseln auf dem Platz. Wenn man bedenkt, das er einen Anfahrtsweg von 15km (einfach) auf sich nahm steht das in keiner Relation.

2. Aus Punkt 1. resultierend war die Motivation nach den Spielen (Liga / BBQ) auf dem absoluten Tiefpunkt. Aber woher soll die Erfahrung kommen, wenn man nicht ins Training geht.

3. Und dann konnte man sich auch nicht auf die Zusagen der Spieler verlassen und stand am Spieltag da und schaute wie ein "Reh im Scheinwerferlicht", weil die halbe Mannschaft nicht kam.

4. Die Unterstützung seitens des Hauptvereins war mehr als miserabel.

Trotzdem gab es auch Zeiten, die sehr viel Spass gemacht haben. ich denke da an die Turniere bei euch und die Freundschaftsspiele. Natürlich werden wir mit den paar Spielern, die gerne weitermachen würden bei einzelnen BBQ-Terminen mitmachen.

Ich bedanke mich bei allen, die uns in den letzten drei Jahren unterstütz haben. Besonders bei Tom, der sich buchstäblich den A.... aufgerissen hatte für die Raccoons. Und auch bei den wenigen Eltern, auf die man sich immer verlassen konnte. Egal ob zu Fahren oder zur Mithilfe bei Events.

Auch euch Allen gilt unser Dank für die Unterstützung, die ihr uns in allermöglichen Form gegeben habt.

Aber lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wir sehen uns.

Play Ball

Hansi Grotjahn


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Oha!
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

:x
Hansi,
das ist wirklich wirklich schade..... :cry:

Ich hoffe trotzdem, dass man den Einen oder Anderen von euch noch
mal treffen wird!!

Grüße,
Thomas "Norris" Mann
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Oje, schade, dass ihr aufhören müsst.

Ich kann mich ein bißchen an die Anfangszeit meines Sohnes bei den Disciples erinnern, es war damals auch schwierig, aber es gab ja auch insgesamt noch wenig Vereine, daher auch noch wenig Ligen bei den Kindern. (Beim Training war manchmal der Coach da, aber keine Kinder, es war auch manchmal umgekehrt :D

Ich wünsche euch alles Gute

Ingrid
Antworten