Ergebnis Unterhaching - Gröbenzell

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ergebnis Unterhaching - Gröbenzell

Beitrag von Alexander Seipt »

Um hier gleich entsprechenden Fragen vorzubeugen:

Ja, das eingetragene Ergebnis stimmt so und ist kein Tippfehler....


spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

:cry:

Kopf hoch Alex.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

ouch.
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Beitrag von Maik Säckl »

Beitrag durch Maik Säckl gelöscht



maik säckl
Zuletzt geändert von Maik Säckl am 05.06.2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Servus Maik,

ich versteh Deinen Post. Und kann den an sich im Grunde auch unterschreiben.

Ich muss aber als Coach der Vipers dazu sagen, dass ich ganz froh war, dass Gröbenzell weiter gemacht hat. Immerhin hat mein team die Arbeit komplett verweigert und da fand ich das eine ganz gute erzieherische Maßnahme!

Insofern hier vielen Dank an Gröbenzell. Und das mein ich jetzt nicht sarkastisch sondern ernst!
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Servus Alex,

kein Thema, Du weißt wir nehmen das nicht sarkastisch.

Ich war ja gestern wie Du auch vor Ort und wir beide wissen ja auch, dass wir keine Steals schon ab Ende des ersten Innings mehr gemacht haben. Leider waren es so zu viele Hits und Homeruns.

@Maik -
Bei uns war es gestern etwas anders als bei dem Softballspiel, weil wir über sowas NICHT berichten. Des Weiteren haben wir sehr wohl die erste Garde sofort rausgenommen. Ich würde es allerdings als gegnerische Mannschaft noch demotivierender finden wenn plötzlich die Spieler als Switch Hitter zum Schlagen kommen. Das wirkt eher eine Art Arroganz in meinen Augen. Wir haben auch gestern fast auf ALLES geschwungen.

Es war schwer gestern die Vipers irgendwie ins Spiel zu bringen und selbst unsere Fans auf der Tribüne haben versucht mit positiven Rufen die Vipers zu unterstützen. Leider half das aber alles nichts, und ich muss Alex zustimmen, denn er selbst spielte an drei verschiedenen Positionen während des Spieles. Du musst wissen, die Vipers Herren spielen in diesem Jahr Ihre Heimspiele bei uns und somit sind wir beide Teams sehr eng und gut befreundet. Wir haben uns durchaus Fair verhalten und auch nach dem Spiel noch lange gemeinsam zusammen gesessen.

Ich glaube alle waren gestern ratlos. Vielleicht macht es auch durchaus Sinn für diese wenigen Fälle eine Mercyregel nach 2 Innings einzuführen?Keine Ahnung. Ratlosigkeit ist eher das Wort dafür.

LG

Tommy
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Beitrag von Maik Säckl »

Sehr geehrte Damen und Herren,


auch dieser Beitrag ist aus persönlichen Gründen von mir gelöscht worden.




ciao



maik säckl
Zuletzt geändert von Maik Säckl am 05.06.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Hi Maik,

alles überhaupt kein Thema. Ich wollte nur etwas Aufklärungsarbeit leisten, bevor andere Personen denken, dass die Bandits unsportlich gespielt haben, was nicht der Fall war und bevor Posts kommen von Personen die nicht vor Ort waren.

Alles was Du schreibst, stimme ich Dir für die Allgemenheit voll zu.

LG

Tommy
Antworten