Bayernliga Stats

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Bayernliga Stats

Beitrag von Mitch#21 »

Hallo zusammen,
wer macht denn die Bayernliga Stats? Moni Deibrich?
Ich finde es außerordentlich schade, dass es immernoch keine Stats online gibt. Stats sind Teil des Baseballspiels und es hilft auch sich auf die bevorstehenden Gegner vorzubereiten.
Natürlich ist es eine ehrenamtliche Stelle, deswegen will ich da gar nicht groß drauf rumhacken. Aber wenn man keine Zeit hat das zu machen, dann soll man eben die Stelle an einen anderen weitergeben.
Ich würde mich freuen bald Stats einsehen zu können ;)


Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

weitergeben? Können vor lachen.. Einen finden, der das "eben mal" macht!!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Freiwillige vor. :beer:
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

machts denn die Monika nicht mehr, oder dauerts einfach noch bissl?
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Flo #76
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2010, 14:04

Beitrag von Flo #76 »

Wenigstens die Frage hier im Forum könnte sie ja beantworten. Oder meine Mail.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

naja für Füssen hab ich die Teamstats jetzt selber gemacht...
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Mitch#21 hat geschrieben:naja für Füssen hab ich die Teamstats jetzt selber gemacht...
Also Mitch, du weis ja, die eigenen stats sind momentan nicht annährend so interessant wie die das Gegners :wink: . Finde es auch schade das bisher keine stats sind, stats gehören eben zu baseball genau wie beim zuschauen das burger und bier :beer:
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

haha ja ich weiss^^ hab gestern mit der moni gesprochen die sollten eigentlich jetzt schon online sein!
MoniDe
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 103
Registriert: 01.05.2002, 12:04
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MoniDe »

Hallo,
leider hat es in diesem Jahr etwas gedauert mit den Stats.
Ich habe in diesem Jahr eine berufliche Fortbildung begonnen,
und bin deshalb sehr oft unterwegs.
Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht so oft im Forum.

Wer möchte, kann mir gern seine Email schicken. Ich nehme ihn dann in meinen Verteiler mit auf. Dann erhält man die Stats immer als Mail, und
muss nicht warten, bis sie online sind.

Gruß Monika Deibrich
"If you really want to enjoy the game and understand it, you've got to score it!"
Flo #76
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2010, 14:04

Beitrag von Flo #76 »

Hi Moni,

Danke für das Update. Ich bin sicher, niemand macht Dir einen Vorwurf, wenn's mal etwas länger dauert. Wir sind dankbar, dass Du die Stats für uns machst. Dann gehen sie also demnächst online? Im letzten Jahr war ich in Deinem Verteiler, und nachdem ich bisher nichts bekommen habe, nehme ich an, Du hast sie noch nicht verschickt.

Grüße
Flo #76 Augsburg Gators
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Gibts nochmals eine update oder ist das ganze wegen Reg. 3 schwieriger?
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Deibrich »

Ich schreib hier mal im Namen meiner Frau.
Leider haben wir dieses Jahr beruflich und privat ein sagen wir mal nicht ganz optimales Jahr erwischt.
Moni macht heuer eine berufliche Fortbildung und ist meist unter der Woche und an jeweils zwei Wochenenden im Monat in Karlsruhe.
Gesundheitlich ging es mir persönlich in diesem Jahr alles andere als optimal und so kann ich zur Zeit Moni auch recht wenig unterstützen.
So richtig krass wurde es aber erst nach dem Urlaub im Juli, da ich am Anfang des Monats einen schweren Verkehrsunfall hatte.
Wegen des Ligaausschlusses eines Bayernligisten muss nun die komplette Statsdatei umgeschrieben werden.
Die Landesliga brauchte in diesem Jahr einen neuen Statsmaster, so dass für Moni kein Ersatz möglich war.
Ich bin persönlich schon von meiner Vereinstätigkeit zurückgetreten, da uns zur Zeit dafür absolut keine Zeit bleibt.
Ich bitte euch deshalb um etwas Geduld.
Jens Deibrich
Flo #76
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2010, 14:04

Beitrag von Flo #76 »

Ist schon absehbar, wann die endgültigen Stats fertig werden?
Georg
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 63
Registriert: 09.07.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Georg »

Weiß jemand wie es mit den Abschlussstats für 2012 aussieht? Kann Moni per Mail nicht erreichen.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Georg hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit den Abschlussstats für 2012 aussieht? Kann Moni per Mail nicht erreichen.
Dafür muss erst die Abschlusstabelle feststehen.
Antworten