Bayernliga Stats

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Und wann ist damit zu rechnen?????

Evtl. könnte die Moni ja eine Proforma- Statistik rausschicken, wobei einfach alle gespielten/gescorten Partien berücksichtigt werden.

Natürlich nur, wenn sich der Aufwand in Grenzen hält :wink:


Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
jb_83
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2012, 19:22

Beitrag von jb_83 »

Mal wieder das Thema aufwärmen.

Die Abschlusstabelle steht denke ich nun fest.
Gibt es denn auch Neuigkeiten was das Thema Stats angeht?

Könnte man es für 2013 ein wenig optimieren? Wenn ja, wie?
Georg
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 63
Registriert: 09.07.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

??

Beitrag von Georg »

??
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Besteht denn noch ein Chance, dass diese Stats bis zum Saisonstart 2013 erstellt werden?

Wo liegt das Problem?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Einfach mal Moni anschreiben oder kontaktieren wäre wohl das Einfachste, weil du dann Infos aus erster Hand hättest... :D
Georg
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 63
Registriert: 09.07.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Georg »

das habe ich schon anfang des winters erfolglos versucht
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Me too :cry:
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

me three
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Auf der MGV hieß es, dass sie Ende Februar fertig sind...
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Ich glaube mich zu erinnern, dass auf der MGV gesagt wurde, sie seien fertig.
Ich schätze mal dass da nix mehr kommt.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Statistiken sind online

.....und gleich damit verbunden der Aufruf :

Servus,

auf Grund ihrer angespannten beruflichen Situation muss Moni die Statistikstelle Bayernliga leider abgeben. Eine Nachfolgerin wurde dafür bereits gefunden : Nicole Hempfling. Da Nicole zeitlich aber nicht die Statistikstelle Bayernliga und Baseball Landesliga Süd übernehmen kann, wird also ein/eine Nachfolger/Nachfolgerin für die Statistikstelle Baseball Landesliga Süd gesucht.
Voraussetzungen : Lizenz Scorer B- oder A-Lizenz

Also Freiwillige vor …… am besten die, welche hier im Forum am lautesten über die fehlenden Statistiken der Bayernliga 2012 geschrien haben
Interessenten melden sich bitte bei mir.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

welch ein Glueck, dass ich keine Scorerlizenz habe.

Aber - irgendwie nicht ganz so logisch, dein Satz ....

die die am lautestens wg der BAYERNLIGA geschrien haben, würden sich ja ggfs melden, wenn der job für die BAYERNLIGA gesucht werden würde.

Den hast du aber vergeben.
Du suchst ja für die LL.

Warum soll sich z.B. Volker als Bayernligist nun für den Job LL melden ...

nur so ...

Danke an Nicole.
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo.

[Kritik]
Das Erstellen der Statistik ist Teil des "Vertrages" der Vereine mit dem BBSV. Es ist nicht Aufgabe der Vereine, Statistiker zu suchen!
Für jeden kleinen Mist soll man Strafen zahlen, aber eine um ein halbes Jahr verspätete Abschlussstatistik ist in Ordnung?

Und hört bitte endlich mit diesem Unfug auf, "nachzuplappern", dass diejenigen, die Kritik äußern, irgendwie "verpflichtet" sind, es selbst machen müssen. Das ist eine Bullshit-Argumentation!
Man dürfte folglich zum Beispiel auch die Bundesregierung nicht mehr kritisieren.

Wenn jemand Verantwortung für etwas übernommen hat (aus welchen Gründen auch immer), soll er/sie es so gut wie möglich erledigen - oder sein lassen. Aber das kleinkindliche: "Dann mach' du es doch selbst", wenn jemand etwas sagt, geht gar nicht!
[Kritik]

Viele Grüße
Karsten
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

...wusste gar nicht dass es einen Vertrag gibt in dem sich der BBSV verpflichtet Statistiken zu erstellen :-? ...dachte immer dies wäre eine freiwillige Dienstleistung......


Und wegen "kleinkindlich": du hast doch eine Scorerlizenz, oder Karsten ? - Dann mal die konkrete Frage an dich (damit ich nicht die Vereine bitten muss für die Moni zu suchen) : Warum machst du das eigentlich nicht ?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ingo Köhler hat geschrieben:...wusste gar nicht dass es einen Vertrag gibt in dem sich der BBSV verpflichtet Statistiken zu erstellen :-? ...dachte immer dies wäre eine freiwillige Dienstleistung......
Mag sein, dass ich jetzt auf dem Schlauch steh', aber aus welchem Grund hätte der BBSV den sonst die Ligenstatistiker? Und weswegen sind dann die Scoresheets nach den Spielen durch die Scorer auszuwerten?

Wie gesagt, mag sein, dass ich da auf dem Schlauch stehe.
Antworten