Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19stl82 »

Sollte die Mail jetzt bei allen Vereinen angekommen sein? Ich hab nämlich keine bekommen!?


K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Die Steinkirchen Cobras haben auch kein Mail erhalten.
Thomas :bounce:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab die Mail zwar verschickt, aber scheinbar sind wir mit den Vipers auch nicht in dem Verteiler.

Ich auch nciht die erste Mail, die über den verteiler nicht bei uns angekommen ist.

Und ja, unsere eMailadresse im Verensservice ist die aktuelle...
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

In Eggenfelden ist uch nix angekommen. :-?
Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

...der Emailverteiler sollte wohl mal überprüft werden...
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Wir auch nix, aber den Verteiler kann ja auch nicht jeder nutzen, sondern nur Funktionäre vom BBSV, soweit ich weiß.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

spoily hat geschrieben:Wir auch nix, aber den Verteiler kann ja auch nicht jeder nutzen, sondern nur Funktionäre vom BBSV, soweit ich weiß.
Richtig, dem ist so...
Heavy Hitter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2008, 22:45

Beitrag von Heavy Hitter »

Kann mich mal jemand aufklären warum in der Bezirksliga Nord schon wieder Ergebnisse im nachhinein auf 0:7 geändert wurden? :-?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hongkong hat geschrieben:Hallo Sascha,

Lass uns doch mal zusammensetzen und über die Weiterentwicklung der oberfränkischen Baseballlandschaft philosophieren.

Ich bin immer für Erfahrungsaustausch zu haben, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Vereine und wir gründen einen Stammtisch.
Für den Anfang, lass uns die Tage mal abends telefonieren. Was meinst du?

Gruß,
Volker
Hallo Volker,
siehe eMail !!

Bitte an alle weiter, die in Franken zu den Machern gehoeren !

sel
kc
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Ich wäre auch gerne bereit zu helfen wo ich kann. Stammtisch wurde ich auch interessant finden.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

spoily hat geschrieben:Die Seite kannte ich auch nicht. Die Seite ist gut..... und ich schaue fast täglich hier rein.

@Alex - ja der Link steht auf der Startseite, allerdings rechts und das sieht mir analog Google immer nach Werbung aus, deshalb bin da nie darauf aufmerksam geworden.

Vielleicht kann der Link woanders hin platziert werden, oder mal eine Email an alle Vereine durch den Verteiler, sozusagen als Auffrischer/reminder verschickt werden.... dann gibt es bestimmt mehr Zulauf!
Matt hat das Ganze nun in das Menü links - am Ende - eingebaut... :bounce:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

kc hat geschrieben:
Hongkong hat geschrieben:Hallo Sascha,

Lass uns doch mal zusammensetzen und über die Weiterentwicklung der oberfränkischen Baseballlandschaft philosophieren.

Ich bin immer für Erfahrungsaustausch zu haben, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Vereine und wir gründen einen Stammtisch.
Für den Anfang, lass uns die Tage mal abends telefonieren. Was meinst du?

Gruß,
Volker
Hallo Volker,
siehe eMail !!

Bitte an alle weiter, die in Franken zu den Machern gehoeren !

sel
kc

Hi Sascha, Volker,

was ist nun mit dem Franken Aktiv ?

@Volker: "sollte man" ist etwas zu unwage.

##############

An ALLE anderen Vereine: schon sehr schade, das schon "fast erwartete" desinteresse. Rueckmeldung aus Coburg und Mem. Sonst nix.

Viel Zeit bleibt nicht mehr!

sel
kc
Benutzeravatar
wskonnie
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2004, 23:36
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wskonnie »

vielleicht weil ihr die falschen kontaktiert...
Ich hab keine Infos bekommen und weiß auch nicht, wer bei uns informiert wurde. Deshalb keine Rückmeldung aus Erlangen...
UCE Travellers
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

mmhh..ging an eure offiz. email adresse

ich schau mal, ob ich deine habe ...oder du schickst sie per pn
Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

..auch bei uns ist nichts angekommen soweit ich weiss.
Gruß
Chris

Schwaig Red Lions.
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
Antworten