Bayerische Indoor Meisterschaft Baseball für Herren 2002

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Mal kurz ein kleiner Zwischenstand:

Derzeit sind zwei Teams bereits angemeldet:

Dachau Fire und Gauting Indians.

Von weiteren teams fehlt mir noch entsprechend die Meldung.

Zum Thema Musik hätte ich auch noch eine Frage:

Wer weiss noch, was alles für Songs bei der EM gelaufen sind? Played Alive und Hit em' high, sowie die Training Montage haben wir bereits. Weiss da noch wer was.... :megaphon:


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Frag' doch mal El Präsidente, der war da ja am livesten dabei...

Matt
Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

von uns brauchst du doch nur noch das Geld. oder?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich muss mal wieder in die Geschäftsstelle schaun. Faxe waren bis gestern allerdings keine da. Geld wäre aber auch schön... :grin:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

uhps... liegt in meinem ordner... mach es auch gleich die woche, dann sind es schon 4 und wir koennen gleich mit halbfinale anfangen :smile:

sel
kc

üs - gibt es immer noch keinen, der die damen by ms ausrichten will ??? wir haben leider nicht so ne halle :sad:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

ich hab dir doch ne e-mail geschickt :???: :???: :???: :???: :???: :???:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nicht mehr Interesse bisher??? Schon schade... aber mal sehen, es ist ja noch einige Zeit hin...

Habe gehört, dass das Geretsrieder Turnier auch an diesem WE sein soll...???
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das Geretsrieder Turnier ist meines Wissens einen Monat eher, glaub ich....
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich dachte auch, aber unser Herrentrainer hätte gemeint, dass dies auch der März-Termin wäre... Ausschreibung aus Geretsried hab ich aber noch nicht gesehen...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, bis dato sind lediglich Dachau und Gauting dabei....

ich hoffe mal, da kommt noch mehr, den mit zwei Teams bringts ja wohl nix, oder? :nono:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hab gerade aus Peißenberg Mail bekommen, daß es mit dem Hallen-Tossball nichts wird, das nur mal so als Info.
Die Gemeinde kann plötzlich die Halle nicht mehr zur Verfügung stellen - wegen Fasching und so.

Matt
Bild
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Dafür gibt's nun definitiv ein Hallenturnier am 02./03.02.02 in Pöcking!!!
Ich weiß nur noch nicht genau, in welcher Form und in welchem Modus gespielt wird?!?
Geplant ist ein Mixed-Toss-Ball-Turnier für Funsportler, die nicht nur das Spielen selbst in den Vordergrund stellen, sondern auch beim Feiern Spaß haben.
Aus diesem Grund wird auch bei der Organisation wieder mehr Gewicht auf die Players-Night am Samstag-Abend gelegt!!! Diesmal mit richtigen D.J.'s und Barkeepern!
Einladung geht nächste Woche heraus, wenn wir das engültige O.K. von der Gemeinde erhalten haben! Ist aber nur noch Formsache!
Wer dabei sein möchte, kann sich natürlich auch vorab schon mdl. bei mir vormerken lassen!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Natürlich sind die Pöckinger auch bei der Bayerischen dabei.
Alle guten Dinge sind ja drei, und wir haben ja erst zwei mal den Titel geholt, da ja danach nur mehr der Deutsche Titel vergeben wurde!
Ich hab dafür auch extra die alten Leute von damals zusammengetrommelt, damit es auch wirklich wieder ein lustiges Finale gegen die Gauting Indians wird!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@sandy ... auch wenn jetzt einige motzen...weil es NICTHS mit dem thema zu tun hat... krieg ich auf mein halbes dutzend mails antworten... ?

---------

@alex ... werde uns auch anmelden...

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

das läuft ja wieder super :burning: :burning: zuerst fällt das Turnier in Peißenberg aus und in Pöcking dürfen "nur" Mix-Teams ran. Und die einzigen beiden Turniere die übrig bleiben sind an einem Wochenende in Dachau und Geretsried.
:???: :???: :???:
Was soll da machen ? Die sportlich-ambitionierten wollen Bayerischer Meister werden, die anderen lieber zwei, drei :burning: :burning: :burning:
Aber vielleicht fällt ja eines der beiden Turniere noch aus, dann haben wir es leichter mit der Entscheidung :wink:
Werner


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: erni am 2001-12-18 22:57 ]</font>
Antworten