Bayerische Indoor Meisterschaft Baseball für Herren 2002

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich lass mich da mit sicherheit nicht entmutigen. Jetzt werden wir halt noch verstärkter richtigen Baseball auch in der Halle spielen um möglichst schnell in die 1. Bundeliga aufzusteigen.

Tossball ist da eher hindelich und drum werden wir mal schaun, ob wir nächsten Winter die Tennishalle des TSV Dachau 1865 bekommen und dort ein entsprechendes Turnier veranstallten können.

Auf alle Fälle wünsch ich allen Teams in geretsried ein schönes Wochenende. Wir dürften da dann wohl schon wieder drausen in der Bullenhitze trainieren.


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schön Alex. Bin gespannt, ob es klappt...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Natürlich klappt das! Ich mach 2002 meinen FÜL, damit wir von der Stadt mehr Kohle bekommen, aber eigentlich brauch ich garnicht mehr die Herren coachen, da Mark Redding und Steve Farmwald das super machen.

In sofern bin ich recht zuversichtlich.
Mallards

Beitrag von Mallards »

Ja Tunier....hm....gibt es da noch irgendwelche Infos.....Denke wir würden auch teilnehmen...

Grüße Sven

(Mallards) :wirr:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das Turnier ist gecancelled, da Dachau verzichtet hat, nachdem es eine Überschneidung mit Geretsrieder Turnier gab und nur 2-3 Anmeldungen da waren...

Gerhard
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Das heißt doch aber, daß in Geretsried nun der Bayerische Titel ausgespielt wird, oder???
Eine bayerische Meisterschaft muß es doch wenigstens geben, wenn wir (ähh Freising)schon die ganze Sache erfunden haben.
Das wäre sonst super schaaade, wenn wir dieses Jahr so anfangen würden, daß es in einer Disciplin, die mittlerweile zum Baseballverband dazugehört, einfach ausfallen lassen würden!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Nachdem dieses Jahr bzw. noch nie ein reines Mixed-Turnier veranstaltet wird/wurde, wird es nun definitiv eine bayerische Mixed-Meisterschaft in Pöcking am 02./03.02.02 geben!
Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

hey sandy

zur not wird dann eben in pöcking die bayerische meisterschaft gespielt. der termin ist ja immerhin schon mal der selbe (1. märz-we).

ein mixed-turnier ist zwar ganz nett, aber bevor überhaupt kein "traditioneller" indoor-meister ausgespielt wird sollten doch die pöckinger als fast-mitgründer auch mal ihrer verantwortung nach kommen...

ciao

holger
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Sandy:
Schön, dass Du das so proklamierst, aber nachdem der Verband hier nicht gefragt wurde, ist es demnach auch eine inoffizielle Meisterschaft...
Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

@ gilk:

in diesem thema wurde doch schon genug gekindergartelt.

nicht, dass ich absprachen für unnötig halte, ganz im gegenteil. aber was spricht denn gegen einen "offiziellen" bayerischen meistertitel im mixed-base-softball?

holger
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Genau das was DU geschrieben hast. Absprache oder Info... Hat Dachau auch gemacht...
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Holger:
Das Turnier findet nicht im März, sondern eine Woche vor Fasching im Februar statt!!!

@Gilk:
Na dann gib mal dein Einverständnis, damit es damit hochoffiziell wird, oder gibt es dafür nun doch Gegenkandidaten?!?

Das Turnier in Garching ist ja mehr unter Gaudi einzuordnen, und sonst habe ich von einem ähnlichem Vorhaben noch nichts in Erfahrung bringen können.
Benutzeravatar
Thunderworm
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2002, 01:00
Wohnort: Marktredwitz

Beitrag von Thunderworm »

wann genau is des turnier??
ich kann ja mal fragen ob wir mitmachen wär bestimmt ganz lustig :bounce:
take it easy wird scho wern wenn net kann ma nix ändern (wenn mir was besseres einfällt kommts noch)
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Kramkram, Pöcking Indoors:

2.-3. Februar 2002, Anmeldeformular zu Download auf der Homepage.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Thunderworm
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2002, 01:00
Wohnort: Marktredwitz

Beitrag von Thunderworm »

hmmm des glaub ich wird nix is zu kurzfristig wir sind derzeitig ohne training weil wir net in die halle können
Antworten