BzL Nord

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sobald in der Liga was gespeichert wird, dann setzt es sich wieder zurück, so dass BAY Erster ist. Die Reihenfolge kann man nur manuell ändern. Bleibt dann aber nur drinnen, wenn sich nichts mehr ändert...

Gerhard


Uwe
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Marktrodach

Tabelle Bezirksliga Nord

Beitrag von Uwe »

Also bei mir zeigt die Tabelle auf der Homepage auch noch an, dass Bayreuth Erster ist und wir Zweiter. Müssen wir uns deswegen Sorgen um den Aufstieg machen? :-? Ich hoffe mal nicht!!! :(
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

nein natürlich nicht, willkommen in der LL 2010, ich sehe ihr habt für die 3. runde ein schülerteam angemeldet. genau so, gute arbeit. Jetzt noch 2-3 Leute auf Umpire-C-Lizenz schicken und schon läuft das mit der LL 2010.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Tabelle Bezirksliga Nord

Beitrag von Gilk »

Uwe hat geschrieben:Also bei mir zeigt die Tabelle auf der Homepage auch noch an, dass Bayreuth Erster ist und wir Zweiter. Müssen wir uns deswegen Sorgen um den Aufstieg machen? :-? Ich hoffe mal nicht!!! :(
Aktuell passt es zumindest:

http://www.baseball-in-bayern.de/spielb ... e=00000471
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

hab ich ja wieder manuell geändert :D
Antworten