Testspiel Gegner gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Testspiel Gegner gesucht

Beitrag von Jason Henley »

Suche Testspiel Gegner für den 19.04. Wir (Laufer Wölfe) sind bereit auswärts zu spielen. Wer also Lust hat, bitte bei mir melden.

Jason Henley
Henley160493@online.de
0911/9323404
0170/1000563


You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

die Laufer Wölfe 2 suchen für den 29.03. oder an Ostern auch noch einen Testspielgegner aus der LL Süd oder BzL. Nur auswärts möglich.

Bei Interesse bei mir melden.
Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von Jürgen Eißner »

Die Michelbach Angels suchen für das WE 5. bzw. 6. April noch einen Testspielgegner. BZL oder LL. Bei uns oder auswärts ist egal.

Kontakt unter:

0170/5256163
juergen@eissner.com
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

...würde auch noch (wenn möglich gleich ein paar) Testspielgegner (BzL) für Mitwitz suchen......

Spielort : wenn möglich Coburg
Termin : lasst unsere Neuen wenigstens mal ein Aussentraining machen :wink: ...wobei die werden einfach mal ins kalte Wasser geschmissen :head:
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ich würde euch ja gern helfen (wir hatten letztes Jahr ja auch händeringend Gegner für die Pre-Season gesucht). Aber leider fällt unser Team mehr und mehr auseinander.
Mallards

Beitrag von Mallards »

bin auch noch auf der suche. ginge aber nur auswärts, wenn möglich bitte bei mir melden...
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Soviele suchende :o . Sucht niemand für den 19.04? Ich weis da sind schon alle Ligen angefangen aber vielleicht hat jemand Spielfrei oder ein Spiel ist verlegt worden
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Ingo

melde dich bei mir wann es bei euch gehen würde.

Mfg.
Volker
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Hi, die Coburg Cubs suchen auch noch DRINGEND einen Gegner am 12.4, kommenden Samstag also.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten