Wer gewinnt die BZL Süd Ost

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten

Wer gewinnt die BZL Süd Ost

Haar Disciples III
7
18%
Erding Mallards II
1
3%
Passau Beavers
1
3%
Baldham Boars II
11
28%
Regensburg Buchbinder Legionäre IV
9
23%
Schwaig Red Lions
4
10%
Ingolstadt Schanzer III
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wer gewinnt die BZL Süd Ost

Beitrag von Schorsch »

nachdem niemand weiteres sich erbarmt und wir dort spielen


wird spannend wenn ich wüsste dass wir immer komplett wären würde ich ja auf uns tippen aber da das sicher nicht der Fall sein wird tipp ich mal auf Baldham II

Schorsch


Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

3 Stimmen für Regensburg? Das schmeichelt mir ja direkt.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Mallards

Beitrag von Mallards »

Bei uns sinds viele "frische Leute", der harte Kern kommt immer zum Training. Mal sehen was es wird.

Letzter wollen wir versuchen nicht zuwerden, aber Platz 5 wäre das was wir uns im ersten Jahr ausrechnen... :D

Gewinnen werden wir die Gruppe sicher nicht, die Stimme war wohl ein Gaudibursch :-)
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Re: Wer gewinnt die BZL Süd Ost

Beitrag von Schanzer-Tom »

Schorsch hat geschrieben: wird spannend wenn ich wüsste dass wir immer komplett wären würde ich ja auf uns tippen

mutiger tipp schorsch :D
from worst to first quasi :wink:
wobei letzter wurden wir ja garnicht
I live for this
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

RLS

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

wenn man das objektiv sieht, werden wir Red Lions wohl mit den vorderen Plätzen als Neuling nicht viel zu tun haben. Aber Überraschungen gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hauptsache es werden schöne, interessante und vor allem faire Spiele...

Kann mir momentan nicht erklären, wer für uns stimmt...... :D
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

wir sind alle hoch motiviert und wie unser Coach geschrieben hat stirbt die Hoffnung zu letzt.

Deshalb meine Stimme zu 100% für die Red Lions. Wir werden sicher nicht letzter vom Rest müssen wir uns überraschen lassen.
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

who cares? :P
bei uns zählt nur der 10. Innings im Vereinsheim. und da gewinnen wir IMMER -

<-party lion
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

hi bobby,
aber nur weil ihr gegen uns noch nicht gespielt habt. im zehnten inning sind wir auch unschlagbar...
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

:o
die handschuhe nehmen wir gerne auf....... :P

du kennst unsere geheimwaffe nicht----

die heisst martina... :)
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Hoffnung

Beitrag von Markus »

Servus,

seit Samstag Abend als Red Lions-FMS-Cup-Sieger 2008 sehe ich die Angelegenheit positiver..........
Sicherlich war es nur in der Halle, aber 60:17 Runs bei 5 W und 0 L lässt schwer hoffen........... :D

Denke, dass wir als sehr homogenes und hochmotiviertes Team auf einem guten Weg sind.
Und "Mit Talent kannst Du Siege erringen, mit Teamgeist Meisterschaften gewinnen!"..... Außerdem: "Alles wird gut!" :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Ich frag mich ja auch noch, wer bei uns alles diese Saison in der zweiten spielt...und das regelmäßig...?

:P
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Zweite???

Beitrag von Markus »

Mit zweiter Mannschaft können wir nicht dienen, die müssen wir uns erst noch kaufen................... :D

Wir haben nur "GUTE"............... :lol:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

....äääähm Coach: ich habe gerade für uns gevotet. :D

Nach unserem Sieg in der Halle bin ich immer noch im 10. Himmel. Deshalb oute ich mich auch. :o

Auch wenn wir im wirklichen Leben nur die gewonnenen Innings in der BZL zählen und feiern werden, sind wir mit Spaß und Freude dabei.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Antworten