BzL 2008

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

BzL 2008

Beitrag von A.B. »

Coburg Cubs
Bayreuth Braves
Memmelsdorf Barons 2
Würzburg Franconians
Kronach Royals
Mitwitz Rebels ?
SG Nürnberg 2/Lauf 3 ?
Bad Kissingen Buccaneers ?
Ansbach Red Sox
Michelbach Angels
Unterwurmbach Rats (evtl. LL)
Amberg United
Ingolstadt Schanzer 3
Fürth Pirates 3
Nürnberg Diamonds
Neumarkt Brewers ?
Eismannsberg Icesharks ?
Haar Disciples 3
Deggendorf Dragons 2
Regensburg Legionäre 4
Passau Beavers ?
Simbach Giants ?
Baldham Boars 2
Erding Mallards 2 ?
Schwaig Red Lions ?
Gröbenzell Bandits 2
Gauting Indians 3
Schongau Welfen
Füssen Royal Bavarians
Landsberg Crusaders (evtl. LL)
Gundelfingen Moskitos 2
Peißenberg Dukes ?
Steinheim Red Phantoms ?
Zuletzt geändert von A.B. am 16.10.2007, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Re: BzL 2008

Beitrag von Lefty »

A.B. hat geschrieben: Unterwurmbach Rats (evtl. LL)
:-? :-? :-?

Verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von Jürgen Eißner »

da kann ich mich nur anschließen.
ich versteh das auch nicht :-? :-? :-?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Jürgen Eißner hat geschrieben:da kann ich mich nur anschließen.
ich versteh das auch nicht :-? :-? :-?
Wir haben in den Gruppen der BZL, wo es KEINE 2 Aufstiegsinteressenten gab, angefragt, ob sie Interesse haben in die LL aufzusteigen. UWB und LAN haben dies bejaht.

"Evtl." steht deswegen, weil hierzu erst noch eine Entscheidung innerhalb des BBSV-Präsidiums getroffen werden muss...

Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Bei Passau muss man ein "??" einfügen. Haben sich schon Bedenkzeit bis Januar erbeten....

Gerhard
Reindl Michael
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2001, 02:00
Wohnort: Kastl Kr. Altötting

Beitrag von Reindl Michael »

Hat sich Simbach schon gemeldet ? :-?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Reindl Michael hat geschrieben:Hat sich Simbach schon gemeldet ? :-?
Nein, in welchem Bezug denn?

Anmeldetermin für BZL ist ja wenn erst 15.12....

Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Und Schwaig Red Lions müsste noch rein, aber mit einem Fragezeichen...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Aber ist schon ziemlich cool, wieviele neue Teams dabei sind! :head: :beer:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

das ist nur eine Sammlung von möglichen teams, wer davon dann meldet ist eine andere Sache. Es ist ja auch noch lange Zeit sich das zu überlegen.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BzL 2008

Beitrag von Outlaw »

Lefty hat geschrieben:
A.B. hat geschrieben: Unterwurmbach Rats (evtl. LL)
:-? :-? :-?

Verstehe ich nicht.
was ich allerdings interessant finde.

zu uns haben sie gesagt, wir sollen unbedingt aufsteigen, weil es keinen spaß mehr macht gegen uns zu spielen. also betreffend regensburg 3. und jetzt gibts ne überlegung selbst in die LL zu gehen *g
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Reindl Michael
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2001, 02:00
Wohnort: Kastl Kr. Altötting

Beitrag von Reindl Michael »

Weil die leztes Jahr nur ein paar spiele gemacht haben.

bzw. nicht angetreten sind.


:-?
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Deibrich »

Gilk hat geschrieben:
Jürgen Eißner hat geschrieben:da kann ich mich nur anschließen.
ich versteh das auch nicht :-? :-? :-?
Wir haben in den Gruppen der BZL, wo es KEINE 2 Aufstiegsinteressenten gab, angefragt, ob sie Interesse haben in die LL aufzusteigen. UWB und LAN haben dies bejaht.

"Evtl." steht deswegen, weil hierzu erst noch eine Entscheidung innerhalb des BBSV-Präsidiums getroffen werden muss...

Gerhard
Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn die DVO wurde erst im letzten Jahr diesbezüglich geändert.
DVO 3.2.01 (ergänzend) "Sollte ein für die Play-offs qualifiziertes Team auf die Teilnahme verzichten, dann rückt der Nächstplatzierte der
Gruppe nach. Dies ist nur bis zum dritten Tabellenplatz möglich."

Nach Abschluss der Saison sind beide Teams aber nur auf dem 5. Platz.
Nicht, das ich es den Teams nicht gönne, aber wir haben in unserer Aufstiegssaison die Gruppe deutlich
gewonnen und dieses Jahr in der höheren Liga mächtig Lehrgeld zahlen müssen. Habe keine Lust während der Saison wieder zu erfahren, dass sich Teams zurückziehen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

kleine Korrektur: Landsberg ist 4. und Unterwurmbach könnte von 4-6 alles werden, wenn das fehlende Spiel ausgetragen würde.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

und die Rückzüge haben ja eher weniger damit zu tun ob man lehrgeld zahlt, sondern haben eher andere Gründe. Sonst hätten sich Coburg, Augsburg, Dachau und Rosenheim zurückziehen müssen und nicht Baldham 2
Antworten