BzL 2008

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Lefty hat geschrieben: Hat nun mal schon jemand nachgefragt, was mit dem nicht gespielten Spiel ist? Interessiert scheinbar keinen. Ist doch bloß eine der Voraussetzungen für Playoff/Aufstieg.
1. Ja, ich
2. mich schon


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Hallo Ingo, jetzt fange Du nicht auch noch an, hier Öl ins Feuer zu gießen.
Was ist mit diesem Spiel? Ich hoffe Du verstehst mich, als denjenigen, der Ende Juli/Anfang August -zig E-Mails, SMS, Telefonate usw. getätigt hat, um unsere ausstehenden Spiele doch noch sauber durchführen zu können. Ich will hier nur lesen, daß das bei Anderen, die offensichtlich nicht das an Zeit etc. investiert haben, nicht kommentarlos zur Tagesordnung übergegangen wird!
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

A.B. hat geschrieben:
Outlaw hat geschrieben: und nicht nach eigenem gutdünken.
soll dass heissen, Du und die anderen, die das hier kritisieren, trauen es dem BBSV-Präsidium (ja die entscheiden darüber nicht etwa ich, oder ein Ligaobmann) nicht zu, in besonders gelagerten Einzelfällen, Regelungen sinnvoll und sehr wohl durchdacht zum Wohle des Baseballs in Bayern zu überdenken.
Mehr ist das hier nämlich nicht, und genau das wird hier kritisiert. und vielleicht ist das ja auch mit ein Grund, warum die Mitgliederzahlen in Bayern im Gegensatz zu Restdeutschland steigen, statt fallen, weil man schnell und flexibel auf Sachen reagiert und nicht zum Paragraphenreiter verkommt.

Und wenn ihr es dem Präsidium nicht zutraut, dann bitte offen sagen und sich nicht als Rächer und Verteidiger der Buchstaben hinstellen und insb. zur nächsten BBSV-Jahresversammlung gehen und Anträge stellen, ein neues Präsidium wählen ...

Und bitte auch nicht noch mal Profifussball oder die Straßenverkehrsordnung mit bayer. Baseball vergleichen.
ich traue das dem verband und dessen vertretern sehr wohl zu. aber eben in diesem von mir genanntem umfang.

wie es der Sören schon sagte 2 posts vorraus
Lefty hat geschrieben:
Wer sagt denn so was? Die, die Du am meißten verteufelst, sind genau dieser Meinung! Der Gesetzgeber kann die STVO ändern und die FIFA ihre Statuten usw. Das wurde auch schon zigfach gemacht, nur eben nicht rückwirkend!
Dann wurde gesagt/entschieden, wir ändern das zur nächsten Saison, WM-/EM-Turnier usw.! Wenn ihr das macht, meine volle Zustimmung!
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Rückwirkende Gesetzesänderungen durch die FIFA sind mir jetzt direkt nicht bekannt, vom Staat kennt man soetwas allerdings schon.
Und nachdem wir hier ein sehr kleiner Staat sind, sollten wir einfach mal die Entscheidung des Präsidiums abwarten, bevor wir uns die Augen auskratzen.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Lefty hat geschrieben:Hallo Ingo, jetzt fange Du nicht auch noch an, hier Öl ins Feuer zu gießen.
Was ist mit diesem Spiel? Ich hoffe Du verstehst mich, als denjenigen, der Ende Juli/Anfang August -zig E-Mails, SMS, Telefonate usw. getätigt hat, um unsere ausstehenden Spiele doch noch sauber durchführen zu können. Ich will hier nur lesen, daß das bei Anderen, die offensichtlich nicht das an Zeit etc. investiert haben, nicht kommentarlos zur Tagesordnung übergegangen wird!
mach ich doch gar nicht ! du hast zwei fragen gestellt und ich hab zwei antworten gegeben. nicht mehr, nicht weniger
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Black Eye hat geschrieben:Rückwirkende Gesetzesänderungen durch die FIFA sind mir jetzt direkt nicht bekannt, vom Staat kennt man soetwas allerdings schon.
Und nachdem wir hier ein sehr kleiner Staat sind, sollten wir einfach mal die Entscheidung des Präsidiums abwarten, bevor wir uns die Augen auskratzen.
wer kratzt denn? wir geben ja lediglich unsere meinung kund.

und ich hoffe, dass jede meinung auch so akzeptiert ist, wie sie vorgetragen wurde.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Mein Gott . . .

Wenn man feststellt, dass es ein Problem gibt (egal welche) warum nicht sofort eingreifen, anstatt ein Jahr noch warten . . .

Wenn wir nicht ähnlich in SB eingegriffen hätten, würde es für nächstes Jahr nur 5 Mannschaften in der BYL geben, da keiner aus die LL aufsteigen wollte. Manchmal muss man halt sofort reagieren!
Failing to prepare is preparing to fail.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Outlaw hat geschrieben: wer kratzt denn? wir geben ja lediglich unsere meinung kund.

und ich hoffe, dass jede meinung auch so akzeptiert ist, wie sie vorgetragen wurde.
Das auf alle Fälle. Bei aller Diskussion muss man halt einfach erkennen, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt...

Wir haben übrigens auch in der BYL Damen eine Regelung ausgehebelt, dass der Letzte der BYL auf jeden Fall absteigt, weil es z.B. in diesem Jahr keinen Aufsteiger aus der LL Damen gab/gibt.

Eine Entscheidung ist noch keineswegs gefallen bzgl. UWB und LAN. Da müssen noch ein paar Dinge geklärt werden und ggf. auch abgewartet werden. V.a. muss noch geklärt werden, wer "schuld" war, dass das Spiel UWB vs. ING3 nicht gespielt wurde...

Gerhard
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ingo Köhler hat geschrieben:mach ich doch gar nicht ! du hast zwei fragen gestellt und ich hab zwei antworten gegeben. nicht mehr, nicht weniger
Find ich cool, meine Fragen sind natürlich mit einem "ich" und "mich" ausreichend beantwortet! :-? :-? :-?

Keine Ahnung warum diese Antwort fast 10 Wochen nach dem Spiel so schwer zu geben ist!
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Lefty hat geschrieben:
Ingo Köhler hat geschrieben:mach ich doch gar nicht ! du hast zwei fragen gestellt und ich hab zwei antworten gegeben. nicht mehr, nicht weniger
Find ich cool, meine Fragen sind natürlich mit einem "ich" und "mich" ausreichend beantwortet! :-? :-? :-?

Keine Ahnung warum diese Antwort fast 10 Wochen nach dem Spiel so schwer zu geben ist!
für mich waren die fragen ausreichend beantwortet. musst halt evtl. deine fragen anders stellen :wink: :D :roll:
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

naja sören er hat recht. :lol:
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ist überhaupt kein Problem! Vielleicht wäre man mich vorher noch einfacher losgeworden. Jetzt nicht mehr!

Bitte sehr, ich bitte um die Beantwortung meiner Fragen.


1. Wurde dieses Spiel durchgeführt?

Ja: bitte mit Frage 2 weitermachen / Nein: bitte mit Frage 3 weitermachen

2. Wie lautet der Endstand dieses Spieles?

Bitte den Endstand in den Ergebnisdienst und die Tabelle der BZL-Gruppe Mitte eintragen! Weiter mit Punkt 8.

3. Hat Ingolstadt das Nichtdurchführen dieses Spieles zu verantworten?

Ja: bitte mit Punkt 5 weitermachen / Nein: bitte mit Frage 4 weitermachen

4. Hat Unterwurmbach das Nichtdurchführen dieses Spieles zu verantworten?

Ja: bitte mit Punkt 6 weitermachen / Nein: bitte mit Punkt 7 weitermachen

5. Bitte das Spiel mit 7:0 werten und mit Punkt 8 weitermachen.

Sollte ein gemeinsames Verschulden beider Vereine vorliegen, bitte mit Punkt 7 weitermachen.

6. Bitte das Spiel mit 0:7 werten und mit Punkt 8 weitermachen.

Sollte ein gemeinsames Verschulden beider Vereine vorliegen, bitte mit Punkt 7 weitermachen.

7. Bitte das Spiel für beide Vereine mit 0:7 werten und mit Punkt 8 weitermachen.

8. Ende Fragebogen, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit!
dan
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 114
Registriert: 10.09.2002, 15:04

Beitrag von dan »

holy smokes...

:roll:

Hoffentlich erbarmt sich einer und macht dem Theater hier ein baldiges Ende.
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

dan hat geschrieben:holy smokes...

:roll:

Hoffentlich erbarmt sich einer und macht dem Theater hier ein baldiges Ende.
hoffentlich nicht!! das ist allerbeste Unterhaltung :head:
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Holy Cow, ich sehe die vorläufige Ligeneinteilung gerade das erste mal und denke mir, dass das für die BzL schon ganz schöne Fahrten sind. Baldham -> Deggendorf, Passau, Simbach

Und wo bitteschön ist Schwaig?
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Antworten