BZL - 9 Innings?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

bist aber schnell ne beleidigte leberwurscht

also - forum ist privatvergnuegen

email - MUSS jeder verein haben ist somit offiziell - da gibts sogar regelungen in der dvo dazu !

was spricht nun dagegen, eine email zu schreiben .... bisschen arbeitszeit ausserhalb der oeffentlichkeit .... und - ist das schlimm ?

schreib im januar / februar alle an - oder bitte den ligaobmann und dann kannst ja das ergebniss immer noch hier im forum darbieten


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Bin ich gar nicht, ich bin es nur leid, hier ständig im Kreis zu diskutieren!

Also KC, Punkt 1 war das nicht meine Idee (ich habe mir das Ideenhaben hier schon so ziemlich abgewöhnt) und Punkt 2, bitte sehr, unsere E-Mail ist bekannt.

Ich schreibe jedenfalls niemanden an und werde daher auch kein Ergebnis präsentieren können!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ich bin zufrieden mit dem was KC sagt..

danke sehr :roll:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten