BzL-Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wer frägt, bevor wir es dann in ER machen, wenn es nicht klappt, noch mal in Fürth an ?

wobei das Feld in Nürnberg nicht so schlimm ist, wie es nach der Schilderung von Sören hier den Anschein hat. Ich hab da dieses jahr auch schon drauf gespielt, da muss niemand um seine Gesundheit fürchten und die Bälle im Infield verspringen nicht mehr oder weniger als auf 3/4 aller Felder in Bayern..


ProGamerBaseball
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2006, 23:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von ProGamerBaseball »

also so schlecht ist unser feld auch net
es gab keine verlezte (zumindest keine wegen dem feld)
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

mir wurscht wo wir spielen,
ein Feld hat 4 bases und das Runde muss ins Eckige (alte Pitcherweisheit)
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

ist ja uebrigens interessant welches (Medien) Interesse unser kleine BZL Nord so hervorruft, oder ist es das Sommerloch, jeder stuerzt sich verzweifelt auf Forumsbeitraege
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

wolk44 hat geschrieben:mir wurscht wo wir spielen,
ein Feld hat 4 bases und das Runde muss ins Eckige (alte Pitcherweisheit)
richtige Einstellung. :bounce:
wolk44 hat geschrieben:oder ist es das Sommerloch, jeder stuerzt sich verzweifelt auf Forumsbeitraege
auch richtig. :beer: :hat:
Failing to prepare is preparing to fail.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

wolk44 hat geschrieben:ist ja uebrigens interessant welches (Medien) Interesse unser kleine BZL Nord so hervorruft...
Interesse an der BzL, NEIN!!! Mich hat nur das Nürnberger Feld aufgeweckt! :lol: :lol: :lol:
wolk44 hat geschrieben: ...oder ist es das Sommerloch, jeder stuerzt sich verzweifelt auf Forumsbeitraege
Sommerloch??? Es wurde geradeso geschaftt die Treads "Wer gewinnt die..." von der ersten Seite zu verdrängen. :-? :-? :-?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wir 3 wollen doch hier nicht eine unserer berüchtigten Spamorgien feiern, oder doch ? :roll:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

neiiiiiiiiiiiiiiiiin
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Spamorgien? Wir? niemals, oder? :lol:
Failing to prepare is preparing to fail.
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

AB@ Zu den Spielen bei uns zuhause: Haben schon Kontakt mit dem Vorstand augenommen.... könnte evtl. klappen. Kommt auch drauf an, wann das ganze steigen soll. Wenn nämlich unsere erste da die Finalspiele hat, ist der Platz belegt bzw. der halbe Verein ist dann in Mainz unterwegs incl. der meisten Spieler aus der Dritten. Evtl. könnten wir sogar ne Endrunde an einem Wochenende auf beiden Plätzen in Regensburg spielen ?

Chris@ Stimmt... der Nebenplatz wird und soll wieder richtig in Form gebracht werden. Neues Scoreboard haben wir schon, der Platz sieht auch wieder richtig gut aus. Der Rest wird wohl in den nächsten Monaten geplant und umgebaut. Kommt auch drauf an, was wir an Geldern zusammen bekommen und natürlich auch auf die Manpower.

Gruß Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wir sind einverstanden, dass das Spiel ER 2- LAU 2 am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr IN ERLANGEN stattfindet.

Wir stellen den Scorer/Scoresheets, Ihr das Wasser und beide Teams je einen Umpire, je 6 Bälle und je 1 KB, ok ?
Zuletzt geändert von A.B. am 28.08.2007, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

WildThing hat geschrieben:AB@ Zu den Spielen bei uns zuhause: Haben schon Kontakt mit dem Vorstand augenommen.... könnte evtl. klappen. Kommt auch drauf an, wann das ganze steigen soll.

Gruß Ewald
Falls wir der Gegner sein sollten, schlage ich Sa. 08.09. um 14.00 Uhr vor. Da dürfte eigentlich das Feld frei sein, oder ? Und die DM-Endspiele sind da auch noch nicht.

Jeder Verein stellt einen Umpire. Einen Scorer kann ich versuchen zu organisieren.
Moskitos16
Rookie
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2004, 15:14
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Moskitos16 »

Wir koennten auch unsere platz in Gundelfingen anbieten fuer das BZL Meisterschafft. Wir sind neutral und koennten auch alle Umpire und Scorer stellen. Wir wurden auch dass ganze organisieren, das einzige bitte, jeden Mannschaft bringt 1 dz spiel baelle mit.

Sorry for the horrible German.

MfG, Donald
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

und schon hätten wir einen Ausrichter der auch noch Umpire, Scorer und einen neutralen Ausrichtungsort stellt.

Ich bin immer noch sehr dafür die beiden Halbfinals und das Finale an einem Tag am selben Ort auszutragen. Und das Spiel um Platz 3 genauso wie ja auch die Spiele um Platz 5 und 7 ganz wegfallen zu lassen.

Also was muss jetzt passieren:

- Es müssen sich die noch fehlenden Vereine äußern, ob sie teilnehmen wollen (am besten bis zum WE)
- die beiden notwendigen Entscheidungsspiele müssen gespielt werden (am besten kommendes WE)
- wenn dann die Begegnungen feststehen, gibt man den Teams einen Terminrahmen von 2 Wochenenden an denen sie die Viertelfinals austragen können (die beiden Wochenenden 08./09. und 15./16.09.)
- dann wird in Zusammenarbeit mit dem Ausrichter (das Bzl-Pokal-Erfahrene Gundelfingen) ein Finaltag bestimmt (ich würde den 30.09. nehmen mit Spielbeginn um 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 16.00 Uhr)
- und schon hat man eine feine Bezirksligameisterschaft 2007 ohne viel Terminstress und Umpiresucherei und einem Finalevent, das sicher von Gundelfingen hervorragend organisiert wird.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo A.B.

alles klar für den kommenden Sonntag.
Wir stellen die Getränke kalt und das Duschwasser auf hot :wink:

Bis Sonntag in Erlangen

PS: Entschuldigung noch nach Nürnberg meinerseits.
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr zu euch zu kommen
um euren Platz selbst in Augenschein zu nehmen.
Sind ja nur so ca. 25 KM zu euch.
Antworten