BzL-Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Ich habe keine Ahnung wie das jetzt alles in der BZL abgehen soll.
Müssen sollen dürfen wir ein reines BZl -Spiel nochmals machen ?

Bekommt ihr die Urkunde wir den Pokal oder umgekehrt ?

Ich denke wir sollten Ingo (Ligaopmann BZL) nochmals befragen.


stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

2005 gabs das mal in michelbach :D . gegen ansbach. 1-0 und 16 SO.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Vorschlag: wir spielen kommenden Sonntag in Nürnberg ein Entscheidungsspiel (ohne Zeitbegrenzung), jeder stellt einen Umpire (damit es nichts kostet) und je 6 Bälle, Scorer finden wir schon und ER ist Heimteam wegen den besseren Runs im direkten Vergleich.

Und keine Angst Coach Baßfeld wird nicht pitchen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

nach den Nettigkeiten, die man dieses Saison gegenseitig ausgetauscht hat und die ja auch einen gewissen Reiz von Lokalderbys ausmachen, wäre dieses Spiel eine gute Gelegenheit alle Sachen vom Tisch zu räumen, danach mind. 2 Kästen miteinander zu leeren und die gute Saison zu feiern.

Außer Ihr feiert nicht mit nicht so hübschen Leuten.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

klingt gut
ich gehe mal davon aus die Nuernberger haben zugesagt ihren Platz zur Verfuegung zu stellen
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wolk44 hat geschrieben:klingt gut
ich gehe mal davon aus die Nuernberger haben zugesagt ihren Platz zur Verfuegung zu stellen
bin ich gerade am abklären.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo A.B.

wir haben doch keine Angst........... :P
Beim Hinspiel fehlten bei uns zwei Leute so wie bei euch jetzt halt beim Rückspiel.

Aber das klingt nicht schlecht.
Ich war zwar , zu meiner Schande, noch nie in Nürnberg auf den Diamond Platz ,
aber klingt gut.
Ich rede mit den Ump`s von uns.
Ich denke den Memmelsorfer Ump (Plate)vom Sonntag wie den Fürther (3rd base) werde ich nicht überreden können.
Aber den von der 1. Base vieleicht. Der war nähmlich von Erlangen.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Forrest hat geschrieben:Ich war zwar , zu meiner Schande, noch nie in Nürnberg auf den Diamond Platz ,
aber klingt gut.
Hauptsache es kommt dann nicht wieder irgendein Gerangel wegen irregulärem Platz auf. Denn da spiele ich fast lieber in Lauf :lol: :lol: :lol:
Na ja, es wächst wenigstens langsam Gras.... auf dem Platz. :D
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

der Nürnberger Platz ist von den Ausmaßen wie ein normales Baseballfeld, halt ein wenig holprig (noch).

Man müsste halt einen portablen Outfieldzaun mitbringen und aufstellen, da die dort in der BzL bisher nur mit Hütchen gespielt haben. Der Laufer ist allerdings gleichzeitig in Lauf beim SB-Spiel im Einsatz.

Ach ja, und es gibt (noch) keinen Mound.

Oder man frägt in Fürth an, deren Platz müsste auch frei sein.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

A.B. hat geschrieben:der Nürnberger Platz ist von den Ausmaßen wie ein normales Baseballfeld, halt ein wenig holprig (noch).

Man müsste halt einen portablen Outfieldzaun mitbringen und aufstellen, da die dort in der BzL bisher nur mit Hütchen gespielt haben. Der Laufer ist allerdings gleichzeitig in Lauf beim SB-Spiel im Einsatz.

Ach ja, und es gibt (noch) keinen Mound.

Oder man frägt in Fürth an, deren Platz müsste auch frei sein.
He he, wenn wir mit "umgedrehten Eimern" im Outfield als Begrenzung spielen konnten, könnt ihr das wohl auch! :D :D :D

Zu Deinen vielen "noch"'s, Andreas. Weißt Du was, daß sich da was ändern soll? Nach meinen Infos müssen die wohl da wieder runter.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

nein, die haben zwar vom Eigentümer (noch) keinen langfristigen Pachtvertrag bekommen, aber sie müssen auch nicht runter, die Sache läuft so weiter wie bisher (das haben sie seit kurzem sogar schriftlich), es kann halt aber auch plötzlich nach einer Saison Schluss sein, was aber derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Und es sind für kommende Saison ein Mound, ein portabler Outfieldzaun und ein weiterer Kampf gegen die Unebenheiten geplant.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

ich muss auch sagen, dass das Feld WESENTLICH besser aussieht als letztes Jahr. Da haben sie scheinbar richtig Arbeit da reingesteckt. :o
Failing to prepare is preparing to fail.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

A.B. hat geschrieben:nein, die haben zwar vom Eigentümer (noch) keinen langfristigen Pachtvertrag bekommen, aber sie müssen auch nicht runter, die Sache läuft so weiter wie bisher (das haben sie seit kurzem sogar schriftlich), es kann halt aber auch plötzlich nach einer Saison Schluss sein, was aber derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Und es sind für kommende Saison ein Mound, ein portabler Outfieldzaun und ein weiterer Kampf gegen die Unebenheiten geplant.
Schön zu hören.
A.B. hat geschrieben:und ein weiterer Kampf gegen die Unebenheiten geplant.
Ach ja, man konnte nur hoffen nicht mittem im Sprint in einem Loch hängen zu bleiben. Am besten ist der Übergang von Sand, über betonharten blanken Boden zu ersten Wiesenanfängen im Leftfield. Der eine Ball "verreckt" fast im Sand, auf dem Betonboden springt er ab wie ein Tischtennisball und auf der "Wiese" ist es ein paar Meter normal. Na wenn das keine irregulären Bedingungen sind. :D :D :D
jay hat geschrieben:ich muss auch sagen, dass das Feld WESENTLICH besser aussieht als letztes Jahr. Da haben sie scheinbar richtig Arbeit da reingesteckt. :o
Das auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo an alle

buahhh ,
das klingt ja alles grußelig die "noch" Vorraussetzungen in Nbg.
Ich denke ich setze jeden Hebel in Bewegung so das wir lieber auf einen richtigen Platz (in Erlangen) spielen können.........

Da haben wir alles vor Ort.
Zäune, Bänke etc etc etc, ein richtiges Spielfeld eben (ja ich weiß so ein Angeber)
aber es ist nun mal so......

:beer:
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Forrest hat geschrieben:das klingt ja alles grußelig die "noch" Vorraussetzungen in Nbg.

Ich denke ich setze jeden Hebel in Bewegung so das wir lieber auf einen richtigen Platz (in Erlangen) spielen können.........
Geht mich zwar nichts an, aber für dieses Entscheidungsspiel ist neutraler Boden sicher besser.

Nun ja, ihr wollt doch ein Spitzenteam sein, als stellt euch auch mal einer Herausforderung!
Antworten