BzL-Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Outlaw hat geschrieben:Haben sich jetzt alle in Frage kommenden Vereine, außer Regensburg, das kann Ewald erst am Freitag, nachdem er Rücksprache mit seinen Leuten gehalten hat, dazu geäußert, ob sie spielen wollen?
habe nochmals eine mail rausgeschickt, aber noch nicht von allen teams eine rückmeldung


Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

dann setze halt ne Deadline und wer sich zu spaet meldet hat Pech gehabt
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Sorry Leute, aber ich habe bis jetzt noch keine email erhalten. Evtl. an mich senden, dann geht es schneller.
ewald.mueller@bbsv.de
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

OK... Regensburg 3 ist dabei.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

@Ingo,

Erlangen und Lauf sind punktgleich Erster,
wie geht es jetzt weiter

Entscheidungsspiel? wann ?
Los?
wurscht, da beide aufgestiegen sind?
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Wolk

17:1 für uns
und beim vorrundenspiel 10:17 für euch.

Direkter vergleich ???
hähähäha,
Eindeutig für uns der 1.Platz.
wir sind besser und hübscher :diabolo:

:beer:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wieder mal sehr schlecht informiert, die Runs zählen ganz und gar nicht.


frag mal Eure Damen, wie das letzte Saison bei denen war, als sie sich in der selben Situation befanden und mit Gröbenzell sieggleich waren. Warum glaubst Du wohl hat es da ein Entscheidungsspiel gegeben, obwohl auch da ER die bessere Rundifferenz hatte ?

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Ach nee,
die zählen nicht ?

Entscheidungsspiel ?
Hurra!
Ich hoffe doch dann auf einen Neutralen Platz !

Wir könnten aus Erlanger sicht jeder zeit unser Entscheidungsspiel austragen.



Wir sind trotz allen besser und hübscher
was ja auch so stimmt.

:diabolo:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Normal Entscheidungsspiel - wenn ihr es wollt...

Da alle beide aufgestiegen sind, ist es egal, wer Erster oder Zweiter ist (ausser der Urkunde natuerlich!). Der Erste hat für die wohl nun zu spielende BZL-Meisterschaft einen Gruppenzweiten gegen sich...

Ihr müsst es nicht zwingend spielen, ausser ihr wollt natuerlich. da es halt auch mit Kosten verbunden ist. Spiel müsste man am kommenden WE gespielt werden...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@ Ewald: darf der 2. der Gruppe Nord in Regensburg im Stadion spielen, oder auf dem Nebenplatz ?

:roll:
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

.....die wollten den nebenplatz doch ausbaun oder so ? Haben dafür sogar kohle vom verein bekommen
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Forrest hat geschrieben:Hallo Wolk

17:1 für uns
und beim vorrundenspiel 10:17 für euch.

Direkter vergleich ???
hähähäha,
Eindeutig für uns der 1.Platz.
wir sind besser und hübscher :diabolo:

:beer:
Hallo Hetz,

besser und huebscher, naja Pink Sox sind ja auch schoener als Rosa Woelfe und naja und am Sonntag wart ihr besser, aber in meinem Alter will ich Spass haben und will das meine Knochen heil bleiben
Prost :-)
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Wolk

das wahr doch nicht hart.

Bei drei Ump`s , wer kann das schon bieten,
hatten wir doch ein schönes faires Spiel.


Teilen wir uns die Urkunde ??? :beer:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

teilen klingt doch klasse, ich spiele aber auch gerne nochmal
haette gerne ein paar Innings laenger gespielt, kam also reliever etwas spaet ;-)
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

3 B-Umpire bei einem BzL-Spiel hat man glaube ich sehr sehr selten.

Die Jungs waren auch mehr mit dem 3-Mann-System als mit dem für sie sehr unproblematischen Spiel beschäftigt. :D
Antworten