BzL-Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
Vizepräsident
Vizepräsident
Beiträge: 2714
Registriert: 07.07.2001 02:00
Wohnort: Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Köhler » 12.08.2007 21:11

Gerade ging die Mail von mir mit der Bitte um Abgabe der Erklärung ob an den Playoffs teilgenommen wird oder nicht an die betreffenden Vereine. Warten wirs ab was da kommt......



Benutzeravatar
Ingo Köhler
Vizepräsident
Vizepräsident
Beiträge: 2714
Registriert: 07.07.2001 02:00
Wohnort: Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Köhler » 12.08.2007 21:19

und der erste Teilnehmer (der zugesagt hat) für die Playoffs ist : Lauf 2 ........ (hab nichts anderes erwartet Bicko dass du der erste bist :wink: :D )

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 12.08.2007 21:21

hatte gerade Zeit. :)

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8461
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 12.08.2007 21:24

A.B. hat geschrieben: Und PO1 kann vielleicht auch aus einem weiteren Grund nicht am 01.09. gespielt werden. Da steht nämlich evtl. der 1. Nord noch gar nicht fest.
Entscheidungsspiele müssten aber am 26.8. gespielt werden...

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 12.08.2007 21:30

sag das Erlangen und dem Ingo.

Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty » 13.08.2007 08:59

A.B. hat geschrieben:Ich vermute stark, dass PO3 ausfällt, da wie in den Vorjahren weder Ansbach noch Michelbach wollen. Dann braucht Regensburg auch keinen Umpire stellen. Mal abwarten, was von den beiden Vereinen kommt.
Na super, Playoffs, Umpireeinsätze usw. basierend auf dem Prinzip Hoffnung.
A.B. hat geschrieben:Und PO1 kann vielleicht auch aus einem weiteren Grund nicht am 01.09. gespielt werden. Da steht nämlich evtl. der 1. Nord noch gar nicht fest.
Verstehe ich nicht. Das Entscheidungsspiel steigt in der Gruppe am 26.08.!
Und alle Spiele müssen bis 5 Tage vor den Playoffs gespielt sein, heißt 27.08. Also alles im Plan! Vielleicht könnte man sich fragen warum die nicht nächstes WE spielen, aber ganz klar, es ist nicht notwendig!
Und nicht zu vergessen, beiden können das Spiel auch, völlig regulär wie wir festgestellt haben, ausfallen lassen! Beide Teams können sich mehr wie eine weitere Niederlage leisten.
Außerdem steht der Gruppendritte bereits fest, falls Erlangen noch verzichtet.

Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 » 13.08.2007 09:53

@ Lefty,

am 26.8 steigt das Nachholspiel der regulaeren Saison,
gewinnt Lauf ist alles klar, aber falls Erlangen gewinnt ( und ich gehe mal davon aus) haben beide MAnnschaften 11:1, d.h. es muss evtl. noch ein Spiel gespielt werden, es sei denn Erlangen verzichtet auf die Playoffs

wie AB schon sagte, das liegt an Ingo und Erlangen

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 665
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 13.08.2007 10:13

ich denk mal net, dass Erlangen aufsteigen wird.
Im Moment siehts eher so aus, als würd die erste aus der BYL absteigen. Sind wohl recht viele Spieler in alle Welt gegangen..
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest » 13.08.2007 10:23

Hallo Wolk

wie du schon feststellst, das ganz klar liegt an Erlangen.
Zur info. wie es dazu kam:

Leider können wir als Abteilung des Hauptvereins nicht immer über unseren Platz verfügen. Ja bei uns wird vom Hauptverein Fußball im Outfield gespielt.
Leider waren die Termine für Nachholspiele Playoffs etc etc noch nicht bekannt. Wir mußten hier schon vorher den offiziellen Spielplan abgeben.
So das Fußball planen konnte.
Deswegen und nicht aus anderen Gründen (wie vieleicht einige meinen ) können wir leider erst am 26-08-07 spielen.
Dies meldete ich Ordnungsgemäß laut buspo.
Der Ligaopmann stimmte zu wie euer Spieleinteiler.
Dies nur so als Erklärung.
Einer der bößen aus Erlangen :head:

Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty » 13.08.2007 10:39

wolk44 hat geschrieben:@ Lefty,

am 26.8 steigt das Nachholspiel der regulaeren Saison,
gewinnt Lauf ist alles klar, aber falls Erlangen gewinnt ( und ich gehe mal davon aus) haben beide MAnnschaften 11:1, d.h. es muss evtl. noch ein Spiel gespielt werden, es sei denn Erlangen verzichtet auf die Playoffs

wie AB schon sagte, das liegt an Ingo und Erlangen
Stefan, was ist denn das für einen Einstellung?!?! Ich gehe davon aus, daß ihr gewinnt! Späßle, Erlanger. Mir sind beide Ausgänge recht.

Du hast natürlich vollkommen recht. Bliebe die Frage, warum dieses Spiel nicht bereits am nächsten WE gespielt wird. Diese hat der Volker beantwortet, ist wahrscheinlich nicht mit dem Fußballspielplan vereinbar.

Wie wären dann hierzu meine Vorschläge:

1. man plant für diesen 26.08. gleich einen DH und spielt das eventuelle Entscheidungsspiel gleich im Nachgang
2. man dreht das Spiel komplett, Spielort am 18. oder 19.08. Lauf, mögliches Entscheidungsspiel dann wie bereits angesetzt am 26.08. in Erlangen
oder gar 3. ihr laß das Spiel wirklich ausfallen und beschert Erlangen damit sehr wahrscheinlich ein Freilos für das erste Playoffspiel

1, 2 oder 3 und Plopp heißt stopp! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest » 13.08.2007 10:40

Sorry an alle aber Böse
Böse schreibt man mit "s"
:diabolo: :diabolo:
ich bekenne mich schuldig

Hallo Hongkong

9 ist die Zahl
es sind genau 9 Spieler unserer Aufstiegsmannschafft von 2006
die uns in Erlangen verließen.
Beruf, Uni, Schule etc etc etc
Halt und einer in einen anderen Verein ;-)

Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 » 13.08.2007 11:20

Forrest hat geschrieben:Hallo Wolk

wie du schon feststellst, das ganz klar liegt an Erlangen.
Zur info. wie es dazu kam:

Leider können wir als Abteilung des Hauptvereins nicht immer über unseren Platz verfügen. Ja bei uns wird vom Hauptverein Fußball im Outfield gespielt.
Leider waren die Termine für Nachholspiele Playoffs etc etc noch nicht bekannt. Wir mußten hier schon vorher den offiziellen Spielplan abgeben.
So das Fußball planen konnte.
Deswegen und nicht aus anderen Gründen (wie vieleicht einige meinen ) können wir leider erst am 26-08-07 spielen.
Dies meldete ich Ordnungsgemäß laut buspo.
Der Ligaopmann stimmte zu wie euer Spieleinteiler.
Dies nur so als Erklärung.
Einer der bößen aus Erlangen :head:
keinen Stress, ich weiss ueber den Terminplan uns ist das Recht so, habe es ja nur unserem Lefty erklaert.
Eds schaumer mal, bei diesem SOmmer kann ja auch noch mal ein Rainout dazwischenfunken
Sh...wetter

Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest » 13.08.2007 11:28

Da hast du recht.
Schau ma amol.
Wird hoffentlich Wettertechnisch klappen

:beer:

Bis spätestens am 26-08-07 10:00 Uhr.
Des ist ja mitten in der Nacht :wink:

Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 » 13.08.2007 12:05

scho,

zum Glueck muessen wir nichts aufbauen :D

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 631
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 15.08.2007 18:09

steht schon fest, wer jetzt alles teilnehmen will an den playoffs??
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Antworten