FRE - MEM

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

FRE - MEM

Beitrag von JCS »

Zitat Homepage Memmelsdorf:
"Mit einem arg dezimierten Kader traten die Memmelsdorf Barons am Samstag bei den Freising Grizzlies an. Da beim SVM sechs Leistungsträger aus der Stammformation fehlten, bemühten sie sich energisch um Verlegung des Spiels.
Freising lehnte den Vorschlag allerdings ab, da sie fürchteten noch in den Abstiegskampf zu kommen. [...]
Verwunderlich war für die Barons, dass die Grizzlies dem Vorschlag der Spielverlegung nicht zugestimmt haben. [...] Gerade weil die Barons in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis zu den Freisingern hatten, ist es um so bemerkenswerter, dass diese nicht daran interessiert waren, einen fairen Kampf mit vollständigem Kader zu führen."

Jungs, bitte, ja?
Ich hätte es an Eurer Stelle auch versucht, aber Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass wenn Ihr am Montag vorher damit kommt, wir das noch hinkriegen. Meint Ihr denn, dass unsere Leute nicht arbeiten oder Urlaub haben? Und dass wir nicht auf Verdacht einfach mal ein Spiel verschieben, ohne zu klären, ob wir dann auch Leute haben, das müsste Euch auch klar sein. Ganz abgesehen davon, dass unser Terminplan mit ausschließlich Heimspielen in der zweiten Saisonhälfte gesteckt voll ist. Übrigens haben bei uns auch zwei Stammspieler gefehlt, davon einer unserer drei Pitcher.
Warum ich das schreibe? Lamentierender Spielbericht geschenkt, aber deswegen gleich "das gute Verhältnis" der Vereine wegen so etwas in Frage zu stellen, finde ich total überzogen.
Bedankt Euch lieber bei Euren eigenen Leuten, die Euch so kurzfristig absagen, als den Frust an uns auszulassen.

G
Saidi


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Immer wieder lustig, dass man sich auch noch rechtfertigen muss, wenn man einer Spielverlegung nicht zustimmt. Memmelsdorf war mit 9 Leuten bei einem Spiel dessen Termin seit Monaten feststeht, was gibts da zu verlegen ?

Aber probieren kann man es ja mal und wenn es nicht klappt, kann man immer noch versuchen, dem gegner ein schlechtes Gewissen einzureden.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Die Spiele stehen freilich seit Monaten fest.
Wenn aber Leute plötzlich arbeiten müssen, andere verletzt sind, ist das halt Pech in einem Amateursport.

Und Bicko, es gibt schon was zu verlegen, wenn 7 Leistungsträger nicht da sind. Freilich waren wir mit genug Leuten dort, aber das waren teilweise Leute die seit 5 Jahren nicht gespielt haben und nichtmal wussten ob sie sich zum Schlagen links oder rechts hinstellen sollen.

Mir als Spieler ist es doch lieber gegen eine Top-besetzte Mannschaft zu spielen mit dem Risiko zu verlieren, als gegen eine Gurkentruppe locker zu gewinnen. Aber vielleicht hab ich da eine andere Einstellung zum sportlichen Wettkampf als Ihr beide.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Hongkong hat geschrieben: Aber vielleicht hab ich da eine andere Einstellung zum sportlichen Wettkampf als Ihr beide.
du hast es schon wieder getan.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

A.B. hat geschrieben:
Hongkong hat geschrieben: Aber vielleicht hab ich da eine andere Einstellung zum sportlichen Wettkampf als Ihr beide.
du hast es schon wieder getan.
du auch ..
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

so schlimm sah es ja nun auch wieder nicht aus, was ihr da gespielt habt.
immerhin war diesmal Marius als Pitcher dabei, was letztes mal nicht der fall war.
Immerhin hatte einer Eurer Juniors gleich mal 2 Hits. und die Spiele waren auch nicht so eindeutig wie die Ergebnisse vermuten lassen.
also schwamm drüber
ich liebe Euch trotzdem noch :-)
Herzibuss smiley
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Um es nochmal klarzustellen, Volker:
Versucht hätte ich es an Eurer Stelle auch. Ist auch ok.
Aber da nachzukarten per Spielbericht find ich nicht ok, insbesondere nicht in dem Stil dieses Berichts.

Aber jetz is wieder gut. Viel Erfolg Euch noch.

CU, JCS
Benutzeravatar
MG
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2003, 21:44
Wohnort: Freising

Beitrag von MG »

Wer hat den von euch gefehlt ?
einfallen würden mir nur
der Kanskow (sorry wenn ich das falsch schreibe)
und der brown
sonst hab ich nur bekannte gesichter gesehen.


Ich bin fest der Überzeugung das wir auch gegen euch mit euren Stammspielern gewonnen hätten .... da wir einfach eine gute Leistung gezeigt haben ...

trotz der bösen worten :roll: find ich euch ganz ok ^^
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

"Grizzlies hämmern Memmelsdorf nieder "

lol :lol:


Naja, immerhin hat das ganze dazu geführt, dass Freising wieder anfängt Spielberichte für die Regionalliga zu schreiben. Das ist ja schon mal was Positives.

Und dann kommt er gleich bei den Spielberichten der BBSV Seite, fantastisch!
Braucht man dazu den "richtigen Draht" zur Redaktion?
Zuletzt geändert von Hongkong am 26.07.2007, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

MG hat geschrieben:Wer hat den von euch gefehlt ?
Die Sache ist gegessen. Aber du kannst den KC fragen, ihm hab ich die Liste schon vor dem Spiel geschickt.
Alternativ kannst du dir auch unsere Statistiken anschauen, wer normalerweise die wichtigen Positionen besetzt.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

@MG
Nicht dabei waren:
Michael Brown (Starting CF)
Frank Czarnietzki(Starting 3B)
Alex Kanskow (Starting 2B)
Andreas Maier (Starting P)
Bernhard Preston (Verletzt/gesund/wieder verletzt)
Paul Ziegler (Starting SS)
Nach den 1. Spiel müßten Zwei Spieler gehen:
Arthur Schröder (Starting ÓF/P)
Steffen Wilms (P)

Verletzt aber trotzdem gespielt haben:
John Anderson
Mark Payne
Steffen Wilms

Gruß,
Jim
PS Wenn ICH kurz vor der einwechselung stehe, schaut es RICHTIG schlecht für uns aus!! (Wie es am Samstag der Fall war)

Noch was, am Sonntag in Gammertingen schaut es genau so aus,. Oh well.
The game isn’t over until the last out of the last inning.
DON’T GIVE UP!!!
DON’T RELAX!!!
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

baseballcoach hat geschrieben: Noch was, am Sonntag in Gammertingen schaut es genau so aus,. Oh well.
naja nicht wirklich :wink:
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

Hongkong hat geschrieben:
baseballcoach hat geschrieben: Noch was, am Sonntag in Gammertingen schaut es genau so aus,. Oh well.
naja nicht wirklich :wink:

SSSHHHHH. Nichts sagen...lol
The game isn’t over until the last out of the last inning.
DON’T GIVE UP!!!
DON’T RELAX!!!
Antworten