Ergebnisse 06.05.07

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ergebnisse 06.05.07

Beitrag von Karsten »

LL-Süd:
Ambassadors - Steinheim: 7-0, 7-0

Wird eine entspannte Saison wie's aussieht ....


Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Mallards

Beitrag von Mallards »

...schade das mit Steinheim...aber mehr werden es wohl nicht werden... :roll:
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Mallards hat geschrieben:...schade das mit Steinheim...aber mehr werden es wohl nicht werden... :roll:
Was ist daran schade, wenn eine Mannschaft ein Spiel um 11.30 absagt?

Sollte man schon ein bisserl vorher wissen, ob man 9 Leute zusammenkriegt. :burning:
Mallards

Beitrag von Mallards »

...stimmt, da gibts nix dagegen.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Somit ist Steinheim ja nun draußen. Da die Saison in der Landesliga Süd ja quasi noch mehr oder weniger jungfräulich ist, könnte man doch nun vielleicht aus den Runden 2 und 3 jetzt nmoch die Runden 2, 3 und 4 machen. Weil da sind ja jetzt nur noch 4 Teams. Die haolt dann nochmal ne zusätzliche Runden spielen lassen. Wär das was? ich mein schon.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

mal sehen was die 4 Vereine dazu sagen. ich werd sie morgen mal dazu fragen.
Antworten