Rückzug Baldham 2 aus der BB-LL Süd

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ach ein wendehals und nacheiferer ... weil der seipt schreibt 'ich bin so' bin ich es fuer dich auch ... ist ja toll

das problem ist einfach und ich hab es schon mehrmals gesagt: im forum wird nix entschieden, im forum wird oftmals sinnlos debattiert (nicht diskutiert - wenn der unterschied bekannt ist) ... ab und an diskutiert, und oftmal meint 'jeder', dass alle von die "neue" oder "alte" loesung toll finden muessen !!!

such dir die mehrheiten, stelle antraege und jammer nicht rum

ist ja bald unertraeglich


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

1. Das ist 1:1 auch meine Meinung!

2. es ist mir zwischenzeitlich egal, was aus dem Saisonbetrieb der LL usw. wird. Ich werde dazu keine Statements mehr abgeben und auch keine Anträge usw. stellen. Es wird schon werden, Augen zu und durch!

3. was Du alles erträgst, ist mir genauso wichtig!
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Also eigentlich bin ich da auch eher der gleichen Meinung wie lefty. Wir in Gröbenzell brauchen auch beim Herren 2-Team die Hilfe der Junioren. Und bei den Schülern schaut's noch beschissener aus. Es hat blöderweise nicht jeder Verein einen Armin Hegen in der Mannschaft und auch nicht unbedingt die Zeit für aufwendige Schulprojekte etc.
Dass dann irgendwann auch die Herrenteams unter Spielermangel leiden, ist normal.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

erik51 hat geschrieben:Und bei den Schülern schaut's noch beschissener aus. Es hat blöderweise nicht jeder Verein einen Armin Hegen in der Mannschaft und auch nicht unbedingt die Zeit für aufwendige Schulprojekte etc.
Und warum fragt ihr Armin nicht, ob er bei Euch was macht. Oder Uli Hampe von der bbsj... Die machen da ohne Probleme was. Man muss "nur" fragen... Man sieht, dass auch 2 Vormittage wie in Füssen ausreichen 20 Neue zu bekommen...

Gerhard
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Nur um es noch deutlicher zu sagen, der Armin lebt von solchen Angeboten, er veranstaltet diese Gelegenheiten selbtständig.

In Ingolstadt haben wir auch auf seine Hilfe zurückgegriffen und es klappt wunderbar. Uns hat ebenfalls der "Manpower" gefehlt, selber in Schulen zu gehen und ohne FSJ`ler (noch ne Möglichkeit) ist es fast unmöglich etwas zu machen.

Also bitte bitte kontaktiert den Armin und lasst Euch beraten, es bringt in den meißten Fällen fast unmittelbar etwas.

gruß Stephan
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Das Problem ist, dass er das ja nicht umsonst macht :( . Ansonsten hätten wir ihn ganz sicher schon mal verpflichtet.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

erik51 hat geschrieben:Das Problem ist, dass er das ja nicht umsonst macht :( . Ansonsten hätten wir ihn ganz sicher schon mal verpflichtet.
Wenn er einen Kurs macht, dann ist es umsonst... warum redet ihr nicht einfach mit ihm... Aufgrund Freelancer kann es auch sein, dass er bei freien Terminen auch einen Vormittag mal umsonst macht.... Ein Telefonat mit ihm und dann wißt ihr Bescheid....

Gerhard
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Liebe erik51,
ich glaube in Gröbenzell besteht ein gewissen Infodefizit...ruft mal bei Gerhard, Matthias oder mir an (PN geht auch)...Euch kann geholfen werden :D (vielen Anderen übrigens auch)
CU
Jochen
Antworten