Bayernpokalfinale REG - HAA

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Bayernpokalfinale REG - HAA

Beitrag von Mic Weigl »

Unglaublich aber wahr: Wir suchen für MORGEN um 19.30 Uhr noch einen Umpire für das Bayernpokalfinale 2006 Regensburg vs Haar...

Wer also Zeit und Lust hat, bitte melden...


Greetz,
Mic


Benutzeravatar
wskonnie
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2004, 23:36
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wskonnie »

hab dir grad ne mail geschickt...
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Ich könnte da schon aushelfen!!!

Könnte jedoch nur Field-Ump machen!!!

Meld dich einfach unter:

hyperlite-driver@web.de

Sandy
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

ich habe auch zeit und lust wenn ihr mich brauch dann anrufen unter der handy # 0163/3094702 kann ich mich mit Der Herr Daher ein Fahr gemeinschaft machen.

Gruß aus Fürth
neil
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo Freunde,

danke für all die Angebote. Wir haben nun wohl 2 Umpire gefunden. (sobald sich der Alex bei mir rück-meldet ;) )


Danke nochmal für die spontane Hilfsbereitschaft.


Greetz,
Mic
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Ole! Sieg für Regensburg mit 10:0 10-Run-Rule im 7. Inning
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Bild

guess the secret training pulled off.... :)
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Bilder vom Bayerpokalfinale findet Ihr auf www.catchapic.de dann Baseball,dann 1.BL, dann Bayernpokal.
Die Bilder sind leider etwas schlechter wie gewohnt,ISO3200 und ein nicht allzulichtstarkes Objektiv führten zu diesem Effekt. Wem es gefällt gut denn das oder nix. Die nächsten Bilder gibts dann aus San Marino (27.03.-01.04.2007). Ich hoffe dann deutlich bessere. Gruss, Richard der Senior !
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Da täte mich jetzt nur interessieren, wer den die Kollegen am Platz waren. Die 42 ist nicht der Herr Zwikirsch, also jedenfalls steckt er nicht in dieser Jacke.

gruß Stephan
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

die 42 ist oswald tscharf aus österreich und der andere ist seniors sohn.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Antworten