Wer gewinnt die BB-ByL 2007 ?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten

Wer gewinnt die BB-ByL 2007 ?

Augsburg Gators
3
6%
Deggendorf Dragons
3
6%
Erlangen White Sox
1
2%
Freising Grizzlies 2
6
12%
Gauting Indians 2
14
28%
Haar Disciples 2
1
2%
Laufer Wölfe
22
44%
München Caribes
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Wer gewinnt die BB-ByL 2007 ?

Beitrag von A.B. »

es ist wieder jährliche Umfragenzeit. :D


Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

Lauf war gut bei unserem Hallenturnier!

Wie sieht es beim Pitching aus? Wer sind die Pitcher von Lauf?

Die Bayernliga gewinnt die Mannschaft mit dem besten Pitching.
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

ich denke mal in Lauf pitch eines der Jason und dann der Herr Baßfeld. Ist ne gute Kombination die immer für einen Win gut ist.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Haar 2 ist auf jeden Fall auch nicht zu unterschätzen. Mit Gieschen aufm Mound und ein paar Japaner hatten sie ja schon immer :wink:
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

glaube mal lauf hat das beste pitching seit langem in der by liga... mal abgesehn von springern in 2. teams.

bonomo und hain aus fürth können ja auch nen ball werfen. dann noch n pitcher aus ellwangen glaub ich. dazu henley und bassfeld... das ja schon fast ne rotation.
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

jr hat geschrieben:glaube mal lauf hat das beste pitching seit langem in der by liga... mal abgesehn von springern in 2. teams.

bonomo und hain aus fürth können ja auch nen ball werfen. dann noch n pitcher aus ellwangen glaub ich. dazu henley und bassfeld... das ja schon fast ne rotation.
Yeah baby! Bring it to the field :head: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Die Laufer, der Wahnsinn. Aber das Pitching ist echt tief, das kann kein anderes Team anbieten.

Im übrigen komisch, wie sich das gewandelt hat. In den letzten beiden Jahren hat man noch in jedem Spiel darauf gehofft, dass Jason oder Johannes vom Mound müssen und mal jemand anderes pitchen muss, der nicht Bassfeld oder Henley heißt. Und jetzt haben die Laufer plötzlich so viel Auswahl wie kein anderes Team.

Mein Vote ist Lauf. Ich hoffe, dass dann bald der Platz sich dem Spielniveau anpasst. Drücke die Daumen.

Ciao
Matthias
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Matthias Rucker hat geschrieben: Ich hoffe, dass dann bald der Platz sich dem Spielniveau anpasst. Drücke die Daumen.

Ciao
Matthias
Danke, wir können jeden Daumen bei dem Thema gebrauchen.
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Dann freu ich mich ja schon auf das Pitcher-Duell Hartinger/Stephan vs Jason und co.

Starek und Huber sind ja leider fest in der 1. gemeldet :-(
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Sandy hat geschrieben:Dann freu ich mich ja schon auf das Pitcher-Duell Hartinger/Stephan vs Jason und co.

Starek und Huber sind ja leider fest in der 1. gemeldet :-(
Jason wirst du nicht mehr so oft am mound sehen. Höchstens als closer! Ich habe jetzt 3 junge Deutsche P die mein vertrauen haben. Zukünftsmäßig wäre es blödsinn diesen weg nicht zu gehen :head:
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Matthias Rucker hat geschrieben:Die Laufer, der Wahnsinn. Aber das Pitching ist echt tief, das kann kein anderes Team anbieten.

Im übrigen komisch, wie sich das gewandelt hat. In den letzten beiden Jahren hat man noch in jedem Spiel darauf gehofft, dass Jason oder Johannes vom Mound müssen und mal jemand anderes pitchen muss, der nicht Bassfeld oder Henley heißt. Und jetzt haben die Laufer plötzlich so viel Auswahl wie kein anderes Team.

Mein Vote ist Lauf. Ich hoffe, dass dann bald der Platz sich dem Spielniveau anpasst. Drücke die Daumen.

Ciao
Matthias
Danke! Naja ich habe gewüßt das es so nicht in der Byl. klappt und hab extra positions bedingt nach neuen gesucht. Das ich so viel glück haben wird habe ich nicht gedacht :wink: .

See you in Grobenzell
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten