Tickets zu verschenken!

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
hockeytownfranky
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2004, 14:57
Wohnort: Muenchen

Tickets zu verschenken!

Beitrag von hockeytownfranky »

Für die Heimspiele der New York Yankees im AL-Finale....

Interessenten bitte Mail an: juhu@wearegone.com


Greets
Yankee 0815


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, ganz toll.... und die Mets sind weiter....
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tickets zu verschenken!

Beitrag von Ingo Leven »

hockeytownfranky hat geschrieben:Für die Heimspiele der New York Yankees im AL-Finale....

Interessenten bitte Mail an: juhu@wearegone.com


Greets
Yankee 0815
Dieser Post ist einfach nur Big Time... Habe zwei Sekunden gebraucht, ihn zu verstehen (kannte die Ergebnisse nicht), um dann um so herzlicher zu lange lachen zu können (und auf cnnsi.com die Ergebnisse freudig zu lesen).
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

hi ingo,
wo lebst du denn ?
LIVE anschauen muss man sowas ....
"maybe his last a bat as a yankee" .....
bei mets - dodgers bin ich dann eingepennt ....
ciao
hoardl
p.s. der post war aber wirklich spitze
tschopperl
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2004, 23:19
Wohnort: 92660 Neustadt/Waldnaab

Beitrag von tschopperl »

Hi Ingo,
wieso schaust Du bei CNN,bei MLB.com kannste jeden einzelnen Pitch verfolgen.
Gruß Tschopperl(ein sehr trauriger Yankee-Fan) :evil:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Tigers!!!!
Das war göttlich.. hoffentlich geht das so weiter... :-)[/quote]
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

mein senf dazu in ungefährer reihenfolge:

:o
:cry:
:evil:
:x
:burning:
:megafon:
:laberlaber:

das gute an baseball ist, daß es immer wieder ein nächstes jahr gibt.

...und dann werden wir zum 10. mal hintereinander die bosux hinter uns lassen :head:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

madmark9 hat geschrieben:...und dann werden wir zum 10. mal hintereinander die bosux hinter uns lassen :head:
Was die Yankees bis Ende September schaffen interessiert eh nicht... ;)
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

...man fängt mit den schönen dingen an...dann hat man wenigstens "bragging rights". das ist in New York legitim und extrem wichtig!

...und dann werden wir 2007 die alle in den playoffs scalpieren, aber sicher, alter!
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Hey Mark,

ihr müsst nicht nur die Bosox hinter euch lassen sondern die aneren auch. Uuuups jetzt hab ich wohl ein Geheimnis verraten.

Na ja aber so lange sie Arod haben wird das eh nix, der Typ hat irgendwie die Seuche am Handschuh.

Gruß

Robert
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ja robert, weiß selber net so recht...jungstar zum rekordvertrag zum mehrmaligen MVP zum buh-man der nation...klingt komisch, is awa so. so schnell geht das.

ist aber nicht von der hand zu weisen, daß in 2 von3 playoffs hat er nix gerissen. sehr schade. vom fluch verfolgt? glaube ich nicht. er ist teamspieler und gibt immer alles - auch wenn er quasi-praktisch von fans verfolgt wird!

2006 -> fakt ist, daß ALLE pech am holz hatten (außer Jeter & Posada mit jeweils .500)...d.h. Sheffield, Matsui, Giambi, Damon, Cano, Abreu...Torre konnte aufstellen, wen er wollte, da wollten keine hits dabei rausspringen.

fakt ist auch, daß das starting pitching nicht gut genug war...m.M. nach waren zwar Wang & Mussina gut, dafür aber Johnson & Wright + Lidle & Co. risikofaktoren. aber schmeißt man einen Big Unit mit 43 raus - obwohl er in den letzten beiden saisons jeweils 17 spiele gewonnen hatte, noch dazu hat er gute chancen (ohne verletzungen), 300 wins zu bekommen.

möchte nicht in Cashman & Torre's schuhen stecken!

Jeter hat aber recht: nicht die beste mannschaft gewinnt, sondern die heisseste.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab ja in der Arbet ein Poster der Yankees. Und da hab ich ja nen Trauerflor dran bis die die Meisterschaft wieder holen.... Ich glaub, der Flor wird ewig dran bleiben! Ist schon übel.... jetzt kannst noch nicht mal mehr mit viel Geld den Titel holen :D
hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

Ist schon übel.... jetzt kannst noch nicht mal mehr mit viel Geld den Titel holen
wo konnte man denn das bisher ? ich denke, die vergangenheit hat in vielen sportarten gezeigt, dass man mit geld keine titel kaufen kann ....
und in den playoffs braucht man auch etwas glück, gutes pitching und eben nicht lauter überbezahlte veterans ....
was auch nicht schadet ist, wenn man eine mannschaft hat wo sich die leute einigermaßen mögen und nicht nur gegenseitig aufs sich rumhacken ...
zum glück war giambi auch nicht gut .... sonst müssten sich jetzt wieder einige was anhören ....
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Mark hat recht. Pitching, pitching, pitching. Der Downfall der Yankees war, also sie Pettite und Clemens an Houston verloren haben. Seitdem haben sie keine vernüftige Rotation mehr aufgestellt. Cashman (der Name ist Programm) hat einfach kein Moneyball-Händchen wie Billy Beane. Jaret Wright, Carl Pavano, Cory Lidle - alles Pfeifen oder Krüppel. Bin mal gespannt wie viele Jahre das dauert, bis die wieder einen guten Staff zusammen haben.
Die Titles haben sie immer mit stellar pitching (Bullpen auch!) und small ball geholt.

CU, JCS
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

wo konnte man denn das bisher ? ich denke, die vergangenheit hat in vielen sportarten gezeigt, dass man mit geld keine titel kaufen kann ....
sorry würde mich echt freun wenn du recht hättest aber leider ist geld halt doch ein entscheidender faktor...

beispiele gibts ja genug. und richtige small market teams wie KC die Pirates oder Colorado sind dann doch nahezu ohne chance. in anderen sportarten ist es ja nicht anders. deshalb find ich auch die NFL mit salary cap so interessant.

die tatsache das immer wieder überraschungsteams gross aufspielen macht doch den sport allgemein aus...

und über pitching geht ja sowieso nix.
Antworten