Ergenbisse 30.9./1.10.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Ergenbisse 30.9./1.10.

Beitrag von Hubsi »

Gauting bleibt erstklassig!

Spiel 1: GAU vs. TÜB 6:4

Spiel 2: Gau vs. TÜB 1:5 (Zwischenstand nach 4. Inning); Da geht es nur noch um "Die Goldene Ananas"!

Somit spielt TÜB am 3.10. Relegation gegen Bad Homburg!


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

die Nürnberg Diamonds verlieren ihr erstes Herren-Baseballspiel nur mit 11:16 gegen eine gemischte Laufer Mannschaft.

danach noch gemütlich BBQ-Softball gespielt, gegrillt, lange zusammengesessen...

es gibt zwar noch sehr viel zu tun, aber der Grundstein für ein BzL-Team 2007 wurde gesetzt.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

schüler fehlt noch:

Unterwurmbach - Lauf ca. 15:6 (nach 3:2 Zwischenstand nach dem 5. Inning) wurde mir gemeldet.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

2BL
Neuenburg - Ingolstadt
Fällt schon wieder aus. Diesmal aber ohne einen Kilometer verschwendet zu haben.

Ciao
Matthias
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

LL Playoffs
Freising 2 - Erlangen 15:5 nach 8 Innings
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Ja Jungs dann haben wir wirklich die 3 Innings umsonst gemacht, da Spiel 2 und 3 doch auf 7 Innings angesetzt waren und es nach Top 5 ja schon 11-1 für Freising stand.

cu

Robert
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

Matthias Rucker hat geschrieben:2BL
Neuenburg - Ingolstadt
Fällt schon wieder aus. Diesmal aber ohne einen Kilometer verschwendet zu haben.

Ciao
Matthias
Ihr Glücklichen, wir waren komplett die 500 Kilometer in Neuenburg vor 2 Wochen. Da hats dann aus Kübeln geschifft. Angeblich erst 10 Minuten vor unserer Ankunft :burning:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Fink hat geschrieben:Ja Jungs dann haben wir wirklich die 3 Innings umsonst gemacht, da Spiel 2 und 3 doch auf 7 Innings angesetzt waren und es nach Top 5 ja schon 11-1 für Freising stand.

cu

Robert


in Haar ist die Rede von Zeitbegrenzung (zum Glück unerheblich), in Freising werden 9 Innings gespielt und von München will ich mal lieber gar nicht anfangen zu reden.

ich frage mich wirklich, warum ich mails (auch an die Coaches) verschicke ? :(
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Kelly hat geschrieben: Ihr Glücklichen, wir waren komplett die 500 Kilometer in Neuenburg vor 2 Wochen. Da hats dann aus Kübeln geschifft. Angeblich erst 10 Minuten vor unserer Ankunft :burning:
Wir beim ersten Versuch auch. Besser gesagt hat die Mehrheit dort übernachtet und dann das Neuenburger Schwimmbad besichtigt. Die Nachhut war bei bestem Wetter entlang der Strecke bis nach Karlsruhe gekommen. Aber da können die Neuenburger nix für, die haben heuer verdammt Pech. Ich hab den Regenradar gestern nacht angeschaut, das hat da ordentlich geschüttet - für mehrere Stunden.

Ciao
Matthias
PS: Viel Erfolg am Dienstag, also ich meine, dass ihr spielen könnt. Wie es ausgeht ist mir egal...
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

n Haar ist die Rede von Zeitbegrenzung (zum Glück unerheblich), in Freising werden 9 Innings gespielt und von München will ich mal lieber gar nicht anfangen zu reden.

ich frage mich wirklich, warum ich mails (auch an die Coaches) verschicke ?
Hi Andreas,

das frag ich mich auch oft. Bei uns waren sich 3 von 4 (2 Coaches und 2 Umpire) sicher, dass es nur sieben Innings sind aber eben einer meinte 9 und wir wolltennicht riskieren, dass Erlangen nochmal für 2 Innings anreisen muss. Am Ausgang ha das ja gottseidank nichts geändert.

Was war denn in München los. Warum die 0:7 Wertung?

Gruß

Robert
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

A.B. hat geschrieben: in Haar ist die Rede von Zeitbegrenzung (zum Glück unerheblich), in Freising werden 9 Innings gespielt und von München will ich mal lieber gar nicht anfangen zu reden.

ich frage mich wirklich, warum ich mails (auch an die Coaches) verschicke ? :(
Öhm... Ich hab extra vor dem DH nochmal die DVO durchgeschaut. Mail bin ich mir nicht sicher, ob ich da was bekommen hab. Ich glaub aber nicht.... Und nach dem ich bei der Platecoference das Thema Zeitbegrenzung angesprochen habe, kam von Alex Hartl noch die Frage an die Coaches, ob wir hier mit Zeitbegrenzung spielen und da haben beide ja gesagt. Von daher denke ich, dass da keiner von uns vier was näheres wusste. Ich hab mir halt gedacht, weils in der LL die ganze Saison ne Zeitbegrenzung gab, ist das da halt auch so... Aber ich glaub auch, dass das nicht das Problem war. Waren ja beide Spiele innerhalb der 7 Innings rum.

Gut, der Laufer Catcher mochte meine knappen calls nicht... Gingen halt blöderweise im zweiten Spiel fast ausschließlich gegen Lauf. Aber an sonsten waren das doch zwei sehr faire Spiele.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Fink hat geschrieben: Was war denn in München los. Warum die 0:7 Wertung?
Das würde mich auch interessieren, wie schaut es da mit den Regeln aus, analog Peißenberg? Dann müßten die Los Latinos eigentlich raus sein oder? :-? :o :-?
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Fink hat geschrieben: Hi Andreas,

das frag ich mich auch oft. Bei uns waren sich 3 von 4 (2 Coaches und 2 Umpire) sicher, dass es nur sieben Innings sind aber eben einer meinte 9 und wir wolltennicht riskieren, dass Erlangen nochmal für 2 Innings anreisen muss. Am Ausgang ha das ja gottseidank nichts geändert.

Was war denn in München los. Warum die 0:7 Wertung?

Gruß

Robert
my bad guys! sorry.

Aber gibt schlimmeres glaub ich, als das Saisonende noch ein bisschen hinaus zu zögern, oder? Wetter war ja ok, und Erlangen sah nicht so schlecht aus in den letzten Innings...

CU, JCS
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Lefty hat geschrieben:
Fink hat geschrieben: Was war denn in München los. Warum die 0:7 Wertung?
Das würde mich auch interessieren, wie schaut es da mit den Regeln aus, analog Peißenberg? Dann müßten die Los Latinos eigentlich raus sein oder? :-? :o :-?
nur eines dazu: die Los Latinos sind angetreten (nur nicht rechtzeitig mit allen 9) und sind auf keinen Fall raus.
Zuletzt geändert von A.B. am 02.10.2006, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

http://forum.baseball-in-bayern.de/viewtopic.php?t=4454

genau dieser Wortlaut ging übrigens an die Vereine incl. Coaches raus (dass die Umpire das gekriegt haben sollen, habe ich nicht behauptet)

Bis zum Ende gelesen hat es aber scheinbar niemand.
Zuletzt geändert von A.B. am 02.10.2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten