ausstehende Spiele BB-ByL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

ausstehende Spiele BB-ByL

Beitrag von A.B. »

16.07.2006
0610022-1 München Ambassadors - München Caribes ppd
0610022-2 München Ambassadors - München Caribes ppd

22.04.2006
0610013-2 Fürth Pirates 3 - München Ambassadors ppd

15.06.2006
0610064-1 München Ambassadors - Gröbenzell Bandits tba


wann finden denn diese Spiele der ByL statt ?


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Lt. Tim gibts bei den AMB gerade ein paar Probleme. Termine sollten alsbald feststehen.

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

sehe ich das richtig, dass Deggendorf auf Schützenhilfe der Ambassadors angewiesen ist um in der ByL zu bleiben. Falls die Caribes 2 x gegen die Ambassadors gewinnen ist Deggendorf abgestiegen (außer es tritt noch jemand ein 2. mal nicht an).

Die Ambassadors haben bei Punktgleichheit den besseren direkten Vergleich und sind somit, wenn sie jetzt noch zu allen Spielen antreten, schon gesichert.

Und die Caribes sind bei Punktgleichheit immer besser als Deggendorf weil sie im Gegensatz zu Deggendorf zu allen Spielen angetreten sind.
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

direkter vergleich dragons vs. caribes 3:1

zählt das nicht?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Deggendorf ist, so wie ich das sehe, am 25.06. nicht angetreten.

BBSV-DVO:

8.1.01 (ergänzend)
Mannschaften, die während der Saison zu Ligaspielen nicht angetreten sind, werden bei Punktgleichheit tabellenmässig immer schlechter gestellt, als Mannschaften, die das komplette Spielprogramm absolviert haben.
Alles weitere regeln die Aufstiegs- und Play-off-Regelungen des BBSV.
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

jedenfalls ist das Spiel Amb - Car jetzt am 3.10....

dann wissen wir wieder ein bisschen mehr :)
(aber noch nicht alles, denn Amb muss ja noch zweimal spielen )

Gruß
Werner
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

findet das Protest-Wiederholungsspiel denn überhaupt noch statt, auch wenn es für beide Teams um nichts mehr geht ?


ich würde den Protest seitens der Ambassadors nach den Spielen gegen die Caribes und Fürth zurückziehen und dann das Spiel so werten lassen, wie es ausgegangen ist.
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Wie ich gelernt habe war das kein Protest von den Ambassadors sondern das Spiel wurde aufgrund der "Vorfälle" von der Ligaleitenden Stelle neu angesetzt.

cu


Robert
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Ja das ist eine gute Idee einfach das spiel gelten lassen und gut ist's, es geht eh nur um die goldene Ananas!
:beer:

Gruß Jones
4 Finger sind ein Triple
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

die bandits können ja verzichten :D

cheers
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Amb - Car 15:12, Spiel 2 läuft noch...


damit Deggendorf gerettet!

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Dorkav
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004, 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dorkav »

Das Ergebnis ist falsch eingetragen.
Ambassadors gewinnen auch Spiel zwei!
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Spiel 2 endete nach 4.5 gespielten Innings (also 5B1) mit 12:6 für die Ambassadors. Nach dem 4ten Inning stand es 12:4.
K.A. welches Ergebnis letztlich zählt. Danach Spielabbruch wg. RainOut.

Im Vereinsservice kann ich es leider nicht mehr ändern.

Grüße

Karsten
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Dorkav
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004, 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dorkav »

Fast vergessen:

Es waren keien Umps anwesend!!! :burning:

Dank an die Nixie und den David Hadden fürs einspringen.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Umps sind ja auch nicht gesucht worden. Ich hätte Zeit gehabt....
Antworten