Bezirksligapokal

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Bezirksligapokal

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Gibt es eigentlich diese Institution noch ?

Wenn ja, wer richtet dieses Jahr das Turnier aus ?

Wenn nein, Entschuldigung das ich euch geweckt habe ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von Jürgen Eißner »

Vor zwei Jahren haben / hätten wir den BZL-Pokal veranstaltet, aber außer Unterwurmbach hat sich dann niemand angemeldet und die sind dann wegen des besch... Wetters nicht gekommen.

Seitdem steht der Pokal bei uns rum und kann gerne von jemanden, der das Turnier heuer oder nächstes Jahr ausrichten will, entgegengenommen werden.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Re: Bezirksligapokal

Beitrag von A.B. »

Wiederhut Wolfgang hat geschrieben:Gibt es eigentlich diese Institution noch ?

Wenn ja, wer richtet dieses Jahr das Turnier aus ?

Wenn nein, Entschuldigung das ich euch geweckt habe ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auf gehts, ihr habt ja jetzt wieder ein BzL-Team und könnt die Sache somit wieder ausrichten. War immer recht nett bei Euch zum BzL-Pokal.
Antworten