Spitzenspiel in der Bayernliga

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Spitzenspiel in der Bayernliga

Beitrag von Sandy »

Wann hat es sowas schon mal gegeben?!?

Zwei Teams mit genau 12 : 0 Punkten an der Spitze der Bayernliga!!!

Am Sonntag ab 13.00 Uhr stellt sich endlich heraus, wer nun die beste Mannschaft in der Bayernliga ist.

Hierzu sind alle Baseballbegeisterten herzlich eingeladen.

Es gibt viele Burger, nen kompetenten Stadionsprecher, noch kompetentere Spieler und nen professionellen Coach zu sehen.

Wegen der überragenden Defense werden nur leider sehr wenige Unearned-Runs zu sehen sein :lol:

Wer da nicht kommt, hat sicherlich was anderes vor!!! :head:


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Re: Spitzenspiel in der Bayernliga

Beitrag von madmark9 »

Sandy hat geschrieben:Am Sonntag ab 13.00 Uhr stellt sich endlich heraus, wer nun die beste Mannschaft in der Bayernliga ist.
die tipp-gemeinschaft-süd wettet:

GRÖ - GAU2 1:1

:diabolo: des host davo, soichne sprich zum reissn!
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
indian#19
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2003, 14:26
Wohnort: München

Beitrag von indian#19 »

@Sandy: Hochmut kommt vor dem Fall... :beer:
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Der Sandy hat schon immer die besten Posts.

professioneller Coach

überragende Defense

Was kommt als nächstes?

Stadion mit 35.000 Sitzplätzen und Videoscoreboard? :lol:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Na ja, Gauting hat ja nur nen Spielertrainer!!!

Und ne Videocam zum Scouten haben wir auch nicht. Geschweige denn die Zeit, und vorallem die Lust!?!

Ich vergaß, dass natürlich die weltbesten Umpire auflaufen werden.
Das war zumindest meine Bitte an den Verband für solch ein Spiel!

Der Spielertrainer wird aber wegen Verletzung wahrscheinlich nun auch nur als Trainer fungieren.

Mal sehen, wie oft ich so zu meinen Pitchern gehen werde!!!
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

doch nur ein Spitzenteam beim Spitzenspiel...

8:0 und 11:1 für Gauting... :cry:

zu dominantes Pitching von Starek, Hartinger und Co und zu viele Fehler auf der Banditenseite...

Gauting kann schon mal den Bayernligaschampus kalt stellen....

Gruß
Werner
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Marc:

Ich hoffe, du hast nicht dein ganzes Geld verwettet :beer:

@Erni:
Nierendorf und Hilkert waren auch als Pitcher am Start.
Nur den Hubsi hab ich vorsichtshalber mal nicht auf den Mount geschickt :o
Der hat mich nämlich letzte Woche (wo er Ersatzcoach war) beim Spiel gegen die Caribes nicht mal als Spieler eingesetzt :burning:

@Andy DiLorenzo:
Ein Scoreboard war natürlich auch vorhanden.
Es schien nur, dass die Anzeige der Bandits nicht funktionierte. Da stand immer nur "0" :P

Und das, obwohl Mitch und Joe auf der Academie in Holland und USA verweilen.
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

Glückwunsch @ Gauting!

Hat der kleine Ami sich sehr aufgeführt? :D

@ Sandy

nichts für ungut, aber mounD schreibt man mit "D" :beer:

cheers
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

erni hat geschrieben:
Gauting kann schon mal den Bayernligaschampus kalt stellen....

Die Saison ist noch lang! Es ist erst die Hälfte gespielt, da kann noch einiges passieren... in drei Wochen werden wir sehen, ob wir noch einmal gegen Gröbenzell und die Ambassadors bestehen.

Trotzdem war Gröbenzell heute enttäuschend und nie gefährlich!

Auf jeden Fall haben wir den Coach mit den "besten" Posts. :beer:

Gruß
Hubsi
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

Sandy hat geschrieben: @Marc: Ich hoffe, du hast nicht dein ganzes Geld verwettet :beer:
ich habe nur gewettet, daß du mir a tragerl bier schulden würdest.

hmm...doch gewonnen :lol:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@uk#66:
Solchne Rechtschreibfehler mach ich extra rein, damit du sie behalten kannst!!!

Der "Ami" hat mich nur einmal beschimpft. Aber auch nur ganz harmlos. War mehr mit seinem Team und den vielen Errors beschäftigt.

@Marc:
Versteh ich nicht ganz. Hääää
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Sandy:
Tja Sandy ihr habt halt einfach sehr viel glück gehabt, das wir an diesem Tag stock steif am Platz standen und bei unseren besten Spielern einfach nichts zusammen ging! Oder denkst Du, das bei einem Endstand von 8:0 wovon 6 unearned Runs waren wirklich so viel dominanz da war? Ich mein ihr habt gewonnen und das war auch absolut gerechtfertigt aber muss da immer noch so viel Scheisse dazu gelabert werden Herr Lehrer?
Und das ihr über unseren Coach herzieht finde ich auch nicht in Ordnung! Er bemüht sich wie kein anderer den ich zuvor hatte oder gesehen habe und maht alles um die Spiele zu gewinnen und ist sauer wie ein Spieler, wenn wir verlohren haben!

Ich mein in der Bayernliga mit ca. sechs Springern + Hubsi und 2 Amis zu dominieren ist nicht so schwer! Schaut mal lieber wieder, das ihr fürs nächste Jahr wieder einen Pitcher bekommt für die 1. Mannschaft sonst ist nichtmal das 2. Spiel sicher!
4 Finger sind ein Triple
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Wow! So viel zum Thema schlechter Verlierer...
Was hat denn die erste Mannschaft damit zu tun?
Außerdem waren die Springer ja alle von den Herren 3 außer Hartinger....
:hat:
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun!
Es geht gar nicht so wirklich um das Spiel! Es geht viel mehr darum wie der ein oder andere Dinge darstellt, die einfach nicht so sind! Wie ich ja bereits gesagt habe ist der Sieg absolut gerechtfertigt! Nur bei Respektlosigkeit bekomm ich das Kotzen nochdazu kommt es meistens von Spielern, die eigentlich nicht besonders dazu beitragen ihr Team (in eurem Fall Die H1) weiter zu bringen! Beim nächsten mal bist Du ja auch wieder dabei, da kannst Du dir ja dann wenigstens ein eigenes Bild machen um das Forum vollzuschreiben! :lol:
4 Finger sind ein Triple
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

zu dominantes Pitching von Starek, Hartinger und Co und zu viele Fehler auf der Banditenseite
Der "Starek" oder nur der "kleine Starek" :-?
Antworten