Spitzenspiel in der Bayernliga

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

...Es geht viel mehr darum wie der ein oder andere Dinge darstellt, die einfach nicht so sind! [...] Nur bei Respektlosigkeit bekomm ich das Kotzen nochdazu kommt es meistens von Spielern, die eigentlich nicht besonders dazu beitragen [...]
kommt mir bekannt vor!
Zuletzt geändert von uk#66 am 17.07.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.


Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Ist doch jetzt Jacke wie Hose!!!

Es gibt noch ein Rückspiel, da gibt's aus Gröbenzeller Sicht hoffentlich weniger unearned runs und keinen nervigen Stadionsprecher (*ggg*) aus Gautinger Sicht hoffentlich eine Wiederholung der zwei Siege...

Was sicher keiner wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass die Bandits nur einen Punkt gemacht haben. Damit gewinnt man keine Spiele, wie die 1.Mannschaft aus Gauting auch schon öfters dieses Mal erfahren musste.

Weil die erste Mannschaft und deren Spieler aber überhaupt nix mit der Bayernliga Sache zu tun haben (soviel zum Kommentar ausländischer Pitcher) lassen wir doch die heißblütigen Diskussionen, gehen trainieren und machen's beim nächsten Mal einfach besser...

Mit sonnigen Grüßen

The Würmtal Voice
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Pumba (ich geh mal davon aus, das ich weiß wer Du bist :) )
das hast Du wirklich schön gesagt! Es hat ja wirklich nichts mit der H1 zu tun, aber mit H1 Spielern, die auch in der H2 spielen (oder sogar in der H3 gemeldet sind), oder zumindest ihren Senf dazu abgeben! Immer erst nachdenken dann überlegen! :)
CU
Jones
4 Finger sind ein Triple
Benutzeravatar
Dorkav
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004, 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dorkav »

Immer noch besser mit H1 Spielern legal in der H2 spielen, als illegale Spieler in der H1 einzusetzen! :D

Sorry, nicht böse sein aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Dorkav:Immer noch besser mit H1 Spielern legal in der H2 spielen, als illegale Spieler in der H1 einzusetzen!

Sorry, nicht böse sein aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
???

What???
4 Finger sind ein Triple
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

Immer noch besser mit H1 Spielern legal in der H2 spielen, als illegale Spieler in der H1 einzusetzen! :D

sehr geil! :lol:
Benutzeravatar
Dorkav
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004, 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dorkav »

IchBins33 hat geschrieben:What???
Du hast gefragt, hier ist die Antwort:

Offizielle Regelinterpretation
- OBR 8.06, Visits des Managers beim Pitcher -
(beschlossen durch den Ausschuss für Wettkampfsport am 18.03.2006)

1. Visits des Managers zum Pitcher
Ein zweiter Visit des Managers zum Pitcher im selben Inning, während derselbe Pitcher auf dem Mound ist, führt dazu, dass der Pitcher aus dem Spiel auszuwechseln ist, d.h. er muss komplett aus dem Spiel genommen werden. Er darf nicht auf eine andere Spielposition versetzt werden.
...
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

Ohh man mal wieder der gute alte visit ich kanns nicht mehr hören.... ich glaube, dass darf sich unser Cach jetzt für immer anhören! Seit doch einfach froh, dass wir so einen Fehler gemacht haben sonst hättet ihr das Spiel gleich verloren und nicht erst im Sep. bleibt doch so noch spannend oder? Ich geb zu, dass ich mir an diesem Spieltag schon wärend des Spiels auch meine Gedanken über das ach so lang diskutierte Thema gemacht habe, aber wie gesagt ihr solltet froh sein über das Geschenk und schweigen! Wir haben euch ja schon wieder beschenkt indem wir gestern verloren haben!
Also Happy Birthday!
4 Finger sind ein Triple
uk#66
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2004, 14:48
Wohnort: München

Beitrag von uk#66 »

frag doch mal deinen coach wie oft er schon so einen fehler gemacht hat.

:D
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Und jetzt wochenlang auf so 'nem Fehler rumreiten, darauf seid
ihr aber hoffentlich nicht stolz, oder? :laberlaber:
Ist wohl besser, wir warten noch die Rückspiele der A's und Indians
im Bandits Ballpark ab. Schaun wir mal, wer dann vorne ist. Und das Nachholspiel
müßt ihr auch erst mal gewinnen. :D
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Also jetzt vielleicht mal wieder back to Topic.

Ich finde es ja sehr interessant, wie sich eine innige Club-Freundschaft entwickeln kann, zumal die Bandits und Ambassadors auf Vorstandsebene bis heute stets freundschaftlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. Irgendwann sollte es aber gut ein mit diesen Angriffen, die stellenweise verdammt nah an die Gürtellinie gehen. Nix gegen gepflegtes Sticheln – das gehört irgendwo dazu und macht ja auch Spaß – bitte aber keine Verschwörungstheorien mit Verweis auf „Ambassadors-Methoden“ etc.

Vielleicht sollten in diesem Zusammenhang einige derer, die uns hier Unsportlichkeit vorwerfen und davon reden, wie sehr man es wohl nötig hat, ein Spiel auf diese Weise zu gewinnen, darüber nachdenken, wie der eigene Verein sich in vergleichbarer Situation verhalten hätte.
Es geht doch überhaupt nicht um das „gewinnen-gewinnen-gewinnen“ (das hatten wir 1,5 Jahre und irgendwie macht es jetzt wieder viel mehr Spaß, einfach Baseball zu spielen!), sondern darum, dass ein glasklarer Regelverstoß vorliegt – ob korrekt vom Ump geahndet oder nicht. Ein Regelverstoß, der sogar den Gröbenzeller Coach (welche Funktion Ulf auch immer offiziell gerade inne hat), dazu bewegt hat, nach dem Spiel zu einem SZ-Redakteur zu sagen, dass er sich gut vorstellen kann, dass das Spiel wahrscheinlich 0:7 gegen Grö. gewertet wird. Dass Gröbenzell in der gleichen Situation keinen Protest eingelegt hätte, glaube ich einfach nicht. Mehr noch – blöd wären sie gewesen!

Aber egal.
Wenn hier jemand böse geredet werden soll, dann lasst uns dafür einen eigenen „die Ambassadors sind voll doof und unsportlich“-Thread aufmachen, und dann stelle ich mich auch gerne allen Vorwürfen. Hier geht es aber um ein anderes Spiel – interessanterweise mit einer ähnlichen Entwicklung nach Ende der Begegnung.

In diesem Sinne – bessere PR für die anstehenden Heimspiele hätten die Bandits wohl kaum bekommen können! Also macht was draus und Play Ball!

Karsten
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

@Gretzky: Ne das ist schon der alte Starek, spielt nun auch in Gauting!
@Jones: Dumm ist das Joi und ich beim Rückspiel auch nicht da sind, weil wir da in USA sind!
Aber die anderen könnens ja auch machen, hat man ja gesehen:wink:
:hat:
flobandit
Batboy
Batboy
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2006, 14:07
Wohnort: München

Beitrag von flobandit »

Hi Leute,

erstmal einen ehrlich gemeinten Glückwunsch nach Gauting von gröbenzeller Seite. Hab nur zugeschaut, aber die Defense von euch schien am dem Tag echt unschlagbar, bis auf kurze wenige ausnahmen. Gut gespielt - verdient gewonnen. Trotzdem freuen wir uns schon alle drauf wenns auf eigenem Platz gegen euch geht und dann hoffentlich mit anderem Ausgang. :D

Zu der Ambassadors Sache will ich eigentlich nichts mehr sagen, ausser vielleicht:
Es wurde Protest eingelegt, und das verständlicherweise. Sie haben die Entscheidung hingenommen und wollen ebenfalls dass das Spiel auf dem Feld entschieden wird. Das hin und wieder kleine Stichelein kommen bezüglich des Themas ist wohl normal und ich will nicht steif und fest behaupten ich würds anders machen. Also nicht ärgern lassen Jungs, auf September warten und Spass haben wenn wir sie hoffentlich wieder wegputzen....

Also lasst uns nicht streiten, wir sind eh ne kleine Minderheit in Deutschland. Daher sollten wir versuchen uns mit jedem möglichst gut zu verstehen der auch einfach nur Baseballspielen will. Wir sind doch keine Fussballproleten, oder? :beer:
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Leute nehmt euch an flobandit ein Beispiel. Auf jeden Fall ist dieser Kommentar einer der besten, zu den Themen Meisterschaft BY-Liga und Eklat zwischen GRÖ und MUA, den ich bisher im Forum gelesen habe.
:beer:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Gratulation hierzu! :wink:
sorry musste ich jetzt sagen :beer:
Antworten